Beiträge von Andimp3
-
-
Einfach mal die Suchfunktion nutzen... die Ergebnisse reichen vermutlich für einige Stunden "Lesegenuss".
-
Dann hast Du die Videos nicht aufmerksam genug gesehen... Süverkrüp ist ein alteingesessener Autohändler aus Norddeutschland.
Ich kenne die auch nur aus den Videos und bin in Südosthessen beheimatet

-
In gewissem Maße ist das doch vollkommen normal und der Physik geschuldet.
-
Beim Brabus ist es einfach 100%/400km=0,25%/km, beim Premium 100%/440km=0,227272727....%/km
Nutzt Dir aber nichts weil Du dann trotzdem damit nicht soweit kommst wie Du Dir dann einfach (vermeintlich) ausrechnest.
Vergleich zum Sommer: Hin und Zurück 13-14% SoC Verlust
Inhaltlich ist das doch kpl. falsch - Du hast keine SoC Verlust im Winter gegenüber dem Sommer sondern lediglich weniger Reichweite.
SoC = Füllstand Batterie in %kWh der Batteriekapazität.
Wenn Du zB mit nem Benziner der nen 50l Tank hat im Sommer 5l und im Winter 10l verbrauchst sagst Du doch auch nicht dass die Karre im Winter nur nen 25l Tank hat

-
Glaubst Du der/die Inhaber des Autohauses Süverkrüp haben sich ihren Namen ausgedacht ?
Der Familienname existiert sicher schon "etwas" länger und klingt für Norddeutschland jetzt nicht soooo ungewöhnlich.
-
Wir hatten hier 20-40 cm Schnee
eine mit 10 cm hohe von Neuschnee bedeckte Einfahrt
Ja wiviel denn nun ??
-
eine Beschreibung, dass man die Sprachzugriffsfunktion aktivieren/deaktivieren kann.
Tja... nur hat die Sprachassitenten-App bis heute nicht ihren Weg in die europäischen Fahrzeuge gefunden.
einfach den Haken für die Datenschutzbestimmung weglassen
Dann versteht die Sprachsteuerung aber auch nach drücken des Knopfes am Lenkrad einige Anweisungen nicht.
-
Yo oder beschlagen.
-
Frage ich mich auch... bei mir die Straße vorm Haus hat auf 500m die ich regelmäßig fahre ca. 10% Steigung da kam ich auch mit Schneedecke auf der Straße problemlos hoch.
Da war dann vermutlich Glatteis unter dem Neuschnee bei @E0xq