Bei mir funktioniert es mit iPhone XS und und funktionierte mit iPhone 12 problemlos. Es kann manchmal noch ein paar Sekunden (10-20 ?) nach hochfahren vom Smart OS dauern, aber die Verbindung wird zuverlässig wiederhergestellt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Meiner liegt seit Abholung beim Händler im Handschuhfach... kommt erst wieder dran wenn die Karre an die Leasing zurück geht.
-
Bei mir ist es nicht wieder aufgetreten.
-
Wenn ich mir sowas jemals ins Auto packe möge man mich erschießen, denn dann bin ich schon über das Ende hinaus und habe es nur noch nicht bemerkt

-
Hatte ich vorher nie... kam vielleicht mit 1.3.0
-
Könnte doch sein das durch die defekten Lager der Motor geschädigt wird - dann macht das sehr viel Sinn die Karre nicht mehr zu bewegen bis die Lager da sind.
-
-
Eine kalte Batterie ergibt immer eine deutlich niedrigere Ladeleistung als ein wohl temperierter. Bei der kurzen Strecke welche du laaaangsam gefahren bist erwärmt sich die Batterie so gut wie gar nicht.
Wäre Deine Batterie warm gewesen hättest Du bei diesem SoC ca. die doppelte Ladeleistung gesehen.
Der Ioniq 5 kann dank größerer Batterie und 800V-System mit bis zu ca. 240 kW laden, war also auch weit unter dem was bei der Karre möglich ist

Also ja, das was Du da an Ladeleistung bei Dir gesehen hast war in Anbetracht der Umstände vollkommen normal.
-
Das hatte ich vor ein paar Wochen auch an 2 Tagen jeweils nachdem ich schon länger im dunkeln gefahren bin.
Seitdem hatte ich keine längeren Fahrten im dunkeln.
-
Neues aus der Werkstatt:
1. Die Bowdenzüge in der neuen Version sind heute Morgen bei meinem Händler eingetroffen.
2. Leider schaffen sie es heute doch nicht mehr den Einbau fertig zu stellen.
3. Weiterhin bekommt mein #1 unverhofft ein neues EVCC -> das ist bestellt, sollte hoffentlich Montag kommen -> daruch könnte sich dann die Fertigstellung des Fahrzeugs auf Dienstag verschieben.
Aus meiner Sicht ist damit alles im grünen Bereich... fahr ich halt den GLB noch ein paar Tage - der entlohnt mich für die fehlende Vorklimatisierung mit 100% funktionierender VZE und dem prediktiven ACC, welches ich ja schon in meinem CLA hatte und zu den wenigen Punkten gehört welche ich im #1 vermisse.