Meine Kona und die Zoe waren viel schneller warm.
Stelle mal eine höhere Temperatur ein und Du wirst Dich wundern. Wenn es dann zu warm wird kannst Du ja immer noch runter regeln ![]()
Meine Kona und die Zoe waren viel schneller warm.
Stelle mal eine höhere Temperatur ein und Du wirst Dich wundern. Wenn es dann zu warm wird kannst Du ja immer noch runter regeln ![]()
Bei iOS wurde und wird aktuell nicht neuere angeboten, daher gehe ich auch davon auss dass da nur einer Murks in Sachen Android Playstore gemacht hat.
Was ist ein Lagerfahrzeug bei Smart?
Jedes ![]()
NACH dem OBC-Tausch ? Hmmm... kann mich gar nicht erinnern sowas gelesen zu haben.
Bei meinem wurde am Samstag als meiner wegen der Kälte-Bowdenzugproblematik in den vorderen Türen in der Werkstatt war das EVCC (Steuergerät des OBC) getauscht (meiner stand wohl auf der Liste der Fahrzeuge für die ausgerollte Kundendienstmaßnahme) - dabei hatte ich nie irgendwo Probleme mit dem Laden. Habe allerdings auch nie an ner Tesla-Wallbox geladen, vielleicht wäre meiner mit dem alten EVCC dann auch blockiert gewesen.
Schade dass Du es nicht weiter verfolgt hast.
Keine Ahnung, daher schrieb ich ja dass der Fehler entweder in Zeebrügge oder beim Händler liegt.
Ich bin außer meinem schon 3 weitere gefahren welche es nicht haben.