Das hatten wir schonmal im Forum. Werkstatt konnte nach Klärung mit Smart Abhilfe schaffen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Immer wieder lustig was mancher mein so fordern zu können.
1. Gibt kein Herstller eine Garantie dafür dass sein Fahrzeug mit jeder Lademöglichkeit funktioniert
2. Kannst Du wohl nicht beweisen dass das Problem am Smart liegt.
-
-
Mein 15 pro Max lädt nur ohne MagSafe Cover auf einer Qi Ladeschale…
Mein 12 auch mit.
-
-
Bei mir tritt es bei längeren Fahrten in der Nacht nach ca. 50km Fahrtstrecke erstmalig auf und dann immer wieder während der weiterfahrt.
Das ganze seit 1.3.0 -> gehen wir mal davon aus dass es in der nächsten Version behoben wird.
-
-
nn sage mir, wie ich meine DJ Mixe/Sets auf Apple Music und Spotify hochladen kann
Hochladen geht so sicherlich nicht oder hast Du das Copyright an dem Material so dass Du verbreien darfst.
Wenn Du ein iPhone und einen Mac (bei Windows-Kisten kennt ich den aktuellen Stand nicht - unter iTunes ging es da auch) nutzt kannst Du aber Deine Sets auf dem Mac in der Apple Musik App importieren und dann auch aufs iPhone übertragen und dann via Carplay abspielen.
Wenn Du Dir die Arbeit machst und wie ich Deine am Stück aufgenommenen Mixe an den Übergängen in einzelne Sounddateien cuttest, diese dann in Apple Musik ein "Album" packst dann werden die vom iPhone auch unterbrechungsfrei abgespielt aber Du hast dann die Möglichkeit titelweise zu skippen.
Musik abspielen ist das einzige wofür ich Carplay nutze und wegen solcher Mixe und meiner vielen in Apple Musik organisierten Playlisten habe ich mir extra das iPhone XS als reinen Musikabspieler gebraucht beschafft (hat mehr Speicher als das was ich zum telefonieren nutze).
-
Einfach die Musik lauter und Warntonlautstärke auf niedrig.... dann hört man den nicht mehr

-
Bei meinem CLA C118 (und wohl auch in der A-Klasse Baureihe 177) gab es ein nahezu identisches Problem mit dem iPhone 12 (ob auch bei anderen Smartphones weiss ich nicht).
Das wurde dann im Sommer oder Herbst 2021 über ein Software-Update (natürlich nicht OTA) eines Steuergerätes behoben.