Das mit den Release-Notes auf (vermutich) Mandarin ist definitiv nicht normal bei in der EU ausgelieferten Fahrzeugen.
Vielleicht gibts noch Durcheinander mit dem Sprachpaket -> manuell runterladen wenn dafür ein Update verfügbar ist.
Das mit den Release-Notes auf (vermutich) Mandarin ist definitiv nicht normal bei in der EU ausgelieferten Fahrzeugen.
Vielleicht gibts noch Durcheinander mit dem Sprachpaket -> manuell runterladen wenn dafür ein Update verfügbar ist.
Ja, das ist die Kennung von Tanke Wien was Marke der Wien Energie GmbH ist:
Nachgewiesen ? Wo denn ?
Er meint damit (so wie ich ihn verstehe) dass die Wiener-Ladesäulen in der App angezeigt werden aber er dann an diesen nicht laden kann.
Nun... das sind die Zeichen der Zeit.... USB-Sticks sind halt voll 2000/2010er.
Damit geht es Dir bei einigen anderen Herstellern auch so.
Und nein, so zumindest mein letzter Kenntnisstand, Tesla macht das auch nicht besser.
Die Einhaltung einer Norm ist allgemein erstmal NICHT rechtlich vorgeschrieben.
Ob das nicht einhalten einer Norm welche nicht auch gesetzlich vorgeschrieben ist dann einen Mangel darstellt entscheidet im Einzelfall der Richter.
Das ist so selbst beim Deutschen Institut für Normung e.V. nachzulesen:
https://www.din.de/de/ueber-no…et%20sie%20von%20Gesetzen.
wir haben unseren Smart bald 9 Monate und da sollte es doch möglich sein, die grundlegenden Funktionen im Griff zu haben.
Ihr habt das von Dir hier beschriebene Problem seit 9 Monaten ? Wart Ihr damit schon in der Werkstatt - ein allgemein bestehendes Problem ist es ja nunmal nicht.
Ja, hatte ich und wurde sehr schnell in der Werkstatt durch Austausch der Bowdenzüge in beiden vorderen Türen behoben.
Fahrzeug vor 6 Tagen aus der Werkstatt geholt, seither kein Problem mehr.
nicht mal ein Auto im Griff, aber schon den nächsten in den Markt bringen
In Bezug auf die Software ist der #3 doch kein neues Fahrzeug. Unterm Strich ist das nur eine optische und in wenigen technischen Details (Lüftungsdüsen zB) andere Variante.