Sind Ohneglieder auch Mitglieder und werden die dann einfach ungegegendert bei den Mitgliedern mitgezählt ? Frage für einen Freund ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Ja und ? Der Author nimmt es als Platzhalter für eine Limousine - das abgebildete ist aber keine.
-
Verstehe ich SO auch nicht - der Service bezüglich des #1 läuft bei mir genauso hervorragend wie bei anderen Fahrzeugen welche wir direkt über den gleichen Händler gekauft haben.
-
Bei mir funktioniert das Ding auch, wird aber wohl von mir nie genutzt werden.
Bei mir war noch ne Neu-Anmdlung über QR-Code im Fahrzeug notwendig - aber das Menu für die LRH war vorher schon verfügbar.
-
Warum man sowas zwar vorbereitet aber nicht gleich bereitstellt?
Ganz einfach: das Ding sollte kostenpflichtig als Abo-/Nachkaufmodell kommen, dazu Bedarf es des Smart-Appstore, der widerum ist bis heute nicht fertig.
-
Yoa... war bei mir auch gestern Abend auf der Fahrte nach Hause der Fall.
Habe es dann heute morgen geladen und beim verlassen des Fahrzeugs das Update gestartet.
Sollte heute Abend dann funktionieren - ist mir aber letztlich Wurst weil ich die LRH nicht brauch und wohl auch nie nutzen werde.
-
Ich weiss gar nicht wie man auf die Idee kommt sowas Limousine zu nennen. Das sind Limousinen:
-
Zulassung ist schon erledigt/beauftragt ?
-
-
Muss bei Gelegenheit auch mal ein Probesitzen veranstalten, wenn ich darauf gut sitze könnte der #3 durchaus 2027 den #1 bei mir ablösen.