Nein, das sind 2 paar Schuhe - wenn Du einen digitalen Schlüssel für eine andere Smart-ID erstellst ist das ja keine Kopie von Deinem Schlüssel. Somit ist es auch nicht nötig dass Du selbst einen digitalen Schlüssel für Dich erstellst.
Beiträge von Andimp3
-
-
Am Update per se kann es nicht liegen sonst hätten das andere auch hier gemeldet. Auf meiner täglichen Strecke, welche ein Stück weit tricky fürs Matrixlicht ist, habe ich noch nie eine Reaktion vom Gegenverkehr gesehen - der macht das besser als mein Ex-CLA mit Multibeam.
-
Die haben unverantwortlicher Weise in China nicht bei Aldi getestet

-
Das hatte ich in 8 Monate und 11.500 km noch nie. Ist dann sicher ein Fall für die Werkstatt.
-
-
Für die die Interesse haben, hier mein Versuchserklärvideo ( Ich starte jetzt als Influencer
)Bei Dir sind aber wenige schnelle DC-Lader in der Umgebung. Wenn ich bei mir ne Suche in der EnBW-App (damit ich jetzt nicht raus ans Auto muss) nur mit DC-Lader >=150 kW starte habe ich schon in Entfernung von deutlich weniger als 100km definitiv mehr als 50 Stationen - somit macht es gar keinen Sinn bei Abfahrt zu Hause (wenn man mit >50 % SoC startet) nach Ladesäulen zu suchen

IMG_7708.jpg -
Wie du hast dein Auto nicht umbenannt ?? :O
Bin ich ne Frau das ich meiner Karre nen Namen gebe ? Ok - doch einmal hab ich das gemacht und ein Stück weit trauere ich ihm immer noch hinterher - dem Silver Surfer:
Silver Surfer hohe Auflösung.jpg -
Interessant - war mir (auch iOS) gar nicht aufgefallen.
-
Kein Bedarf bei mir - meine Karre geht 2027 an die Leasing zurück, da ist mir das Thema leidlich egal

-
Wenn die HV was hat dann kann die auch repariert werden - oft durch Tausch eines Akkupakets. Vermutlich aber noch nicht in den Werkstätten vor Ort also bliebe hier erstmal nur der Komplett-Tausch.