Beiträge von Andimp3
-
-
Verschiebt sich bei der Rückbank nicht nur Sitzfläche und Rückenlehne ? Habe mir das noch nie so genau angesehen aber im Fußbodenbereich sollte sich da meines Erachtens nichts verschieben.
-
Das hat auch bei mir geholfen. Könnt Ihr die Ladegrenze einstellen ohne dass er sie binnen 1 Minute wieder vergisst? Bei mir vergisst er sie.
Da werden halt die Online-Dienste im Fahrzeug aus sein. Dementsprechend bekommst Du, wie bei der Vorklimatisierung, immer die alte Einstellung angezeigt. Schau mal im Fahrzeug da wird wahrscheinlich die veränderte Ladegrenze gesetzt sein.
-
Passen im #3 oder sind passgenau ?
Meines Erachtens müsste zumindest hinten ein Unterschied bestehen.
-
In der Regel ist es Wurst. Im Zweifelsfall liest man halt einfach mal was an der Säule angeschrieben steht.
-
-
Grundsätzlich ist das zwar richtig, ABER: bei ET 45 anstatt 48 und ansonsten gleichen Dimensionen wird man mit 99,9% Sicherheit keine Probleme mit einer TÜV-Abnahme haben.
Denn das bedeutet ja, bei ansonsten gleichen Dimensionen, letztlich dass die Felge nebst Reifen 3mm nach außen wandert. Da steht das Rad sicher noch nicht über und ist somit zulässig. Zumindest eine Einzelabnahme wird also keinerlei Problem darstellen.
-
Eben... wenn unsere Regierung mal den Beschiss beim "Biodiesel" unterbindet gehen die Quoten ganz schnell wieder nach oben.
FALSCH DEKLARIERTE BIOKRAFTSTOFFE - GEFAHR FÜR DIE THG-QUOTE!Falscher Biodiesel aus Asien bedroht deutsche Umweltziele. Erfahre, wie die THG-Quote und eAuto-Prämien beeinflusst werden. Jetzt informieren!geld-fuer-eauto.de -
-
ich werde es mal vorsichtig testen, wenn mein Fahrzeug mit AHK endlich angemeldet
Die Funktion des Heckklappenknopfes im Lichtschalterblock kannst Du auch ohne AHK und selbst ohne Zulassung testen

Dann ist das ja ok. so
Es könnte uns, beim Teutates, aber immer noch der Himmel auf den Kopf fallen