einfach mal reingesetzt beim Händler und mit dem Verkäufer durchgeklickt
Dann berichte doch bitte mal detaillierter was an dem (nach Herstellermeinung) nicht auslieferungsfähigen System besser ist als am Smart OS.
einfach mal reingesetzt beim Händler und mit dem Verkäufer durchgeklickt
Dann berichte doch bitte mal detaillierter was an dem (nach Herstellermeinung) nicht auslieferungsfähigen System besser ist als am Smart OS.
deine Meinung als die einzig Wahre darstellst.
Das tue ich keineswegs. Ich stelle lediglich meine Meinung zu den Themen in den Raum - was Du Dir dabei ausdenkst ist nicht mein Problem.
Dann ist ihm nicht zu helfen.
Kann es sein das Du Dich vielleicht vor Kauf besser über das Fahrzeug hättest infomieren sollen ?
Also mir war bei Bestellung die Bedienung auch in diesem Punkt durchaus bekannt. Wenn einem das so sehr missfällt und man dann dennoch kauft - bei wem liegt dann der Fehler.
Und das ich mit meinem #1 so gut wie keine Problme habe dafür kann ich nichts. Aber da bin ich bei weitem nicht der einzige hier.
Und wo liegt eigentlich Dein Problem wenn ich schildere wie ich das für mich Empfinde ? Nur weil Du es anders siehst ist Dein Posting keinesfalls mehr oder weniger sinnvoll als meines. Wenn Du mit sowas nicht leben kannst bist Du vielleicht falsch auf einer Plattform der öffentlichen Kommunikation.
Und woher willst Du jetzt wissen wie gut oder schlecht die v 1.2 von Android Automotive im Volvo ist um das mit den (eher geringen) Problemen beim Smart OS zu vergleichen ?
Die beiden Systeme haben rein gar nichts miteinander zu tun !
Ich sags ja: mehr lesen ![]()
Vermutlich waren Deine NICHT erkannten Aufhebungsschilder allgemeine Aufhebungen - also:
und diejenigen welche er erkannte waren dann sicher dediziierte Aufhebungen wie:
Das ist ein (aktuell noch) hier bekanntes Problem beim #1.
Du muss mehr im Forum lesen... das ist so schon ewig bekannt und nichts neues:
- nur optische Anzeige merkt er sich
- optische Anzeige auch aus NICHT -> gesetzlich von der EU vorgschrieben und nicht zu diskutieren
Und Du bist sicher dass Du im Fahrzeug mit Deiner Smart-ID angmeldet bist ?
Ich sags mal so: "Alder wasch laberschd Du" ?
Was genau ist denn bitte an der Smart-Software schlechter geworden von dem Bug bezüglich Online-Dienste in 1.3.0 mal abgesehen ? Bisher wurde Smart OS mit jeder neune Version besser (auch mit 1.3.0) und das in einer Taktzahl von der zB VW nur träumen kann.
Ich habe den #1 wohl wissend dass ich dann ein early adopter bin letztes Jahr geordert und mit Problemchen gerechnet - aus meiner Sicht halten diese sich deutlich weiter in Grenzen als ich gedacht hätte.
Wenn ich es richtig im Kopf habe beträgt der Seeweg 10-12 Wochen - ob das aktuell wegen der Party im roten Meer länger dauert weiss ich nicht.