Das war beim #1 auch so. Konnte dann später nachgeordert werden.
Ist dann nur blöd bei Leasing denn da zahlst Du die voll und musst sie bei Rückgabe im Auto lassen oder kpl. zurückrüsten.
Das war beim #1 auch so. Konnte dann später nachgeordert werden.
Ist dann nur blöd bei Leasing denn da zahlst Du die voll und musst sie bei Rückgabe im Auto lassen oder kpl. zurückrüsten.
Ja, ich denke der CLA BEV wird mit vernünftiger Ausstattung über 70.000 € (mein CLA Hybrid war 2021 schon bei fast 63.000 €) kosten. Das ist mir der Spaß für 18-20.000 km/Jahr nicht wert, da müssten die den schon im Leasingfaktor deutlich unter die 1,0 ziehen was nicht der Fall sein wird.
dort eine Abweichung zwischen #1 und #3 ?
Kann ich so ad hoc gar nicht sagen... Rückbank interessiert mich so gar nicht
Denke aber mal das die (im #1) wohl nötig sein wird.
Wenn ich morgen daran denke schau ich mal nach.
Bis auf die Aussparung auf der linken Seite im Bild sieht das gut aus.
Meins innerhalb eines Tages während ich wegen der Türproblematik in der Werkstatt war und dabei festgestellt wurde das für meinen auch die KDM ansteht. Donnerstag bestellt, Freitag angekommen und Samstag eingebaut.
und muss es schriftlich festhalten/bestätigen, dass keine Verbreiterung notwendig ist.
Nö, der hält nur fest das es so wie er es gesehen hat passt. Die Gemengelage hatte ich schon ca. 1 Dutzend mal.
Und wenn die Bude wo Du die Räder kaufst sagt das passt ohne Umbau und der Gutachter das dann anders sieht dann entscheidest Du ob Du es machen lässt und Dir mit der Bude einig wirst oder die Räder dann halt nicht nimmst.
Am besten mit Bildern ![]()
Joa... ist ja genau mein Denkansatz 32A Dose und 16A Sicherung.
Nach dem Friseurbesuch alle 4 Wochen sind das bei mir oben 6mm und an den Seiten 3mm. Sonnenbrand auf der Birne ist sehr unangenehm und Sonnenbrände sollte man generell vermeiden ![]()