Lauter Probleme, die mit 1.2.0 nicht da waren.
Welche aber bis auf das Thema mit den Onlinediensten eben nicht an 1.3.0 an sich liegen. Sonst hätten andere das auch.
Lauter Probleme, die mit 1.2.0 nicht da waren.
Welche aber bis auf das Thema mit den Onlinediensten eben nicht an 1.3.0 an sich liegen. Sonst hätten andere das auch.
Toller Beweisantritt in dem du anstatt der normalen Schriftfarbe des Forums eine hellere gegenüberstellst.
Es gibt aber Menschen mit Sehschwächen welche das grün dann eben doch deutlich schlechter lesen können.
Das von Dir monierte hingegen war problemlos lesbar.
mmer wenn ich den AC Stecker reintu sagt er „Ladevorgang beendet“ Das Laden startet gar nicht mehr.
Da wird es aus irgendeinem Grund (vielleicht ne Überspannung von Seiten der Wallbox) der OBC oder dessen Steuergerät zerschossen sein.
Hat jemand Erfahrung ob das nun negative Auswirkungen hat wenn das Auto jetzt schon zugelassen wird, aber erst in knapp 3 Monaten abgeholt wird?
Auf jeden Fall müsstest Du 3 Monate sinnlos Versicherung bezahlen, dass macht nicht wirklich Sinn.
Das einzige Manko was ich sehe, ist die Tatsache, dass, wenn man die Freischaltung via Token aktiviert hat, das dann auch nur mit dem Hardwaretoken geht und nicht in der App.
Das kann ich nicht bestätigen. Einfach in der App auf den fetten Kreis wo steht "Authentifizierung erforderlich" tippen und schon schaltet Du frei obwohl eigentlich ein RFID-Token benötigt wird. Der Verbrauch wird dann natürlich keinem der hinterlegten Token zugerechnet.
Funktioniert bei uns sowohl an go-E Homefix v2 als auch go-E Gemini v4 mit jeweils aktuellem Firmwarestand.
Das bringt beim Bowdenzugproblem nichts. Hatte an dem Tag als es mich erwischt 25 Minuten mit Einstellung 28 Grad vorklimatisiert.
Bei mir hat Spotify, als ich es noch nutzte, mit App auf Smart OS einwandfrei funktioniert - es ging genau mit dem Titel weiter wo es beim abstellen des Fahrzeugs endete.
Was mich aber wundert dass dann die App-Verbindung zum Fahrzeug klappt... sehr seltsam.
Wenn "Hallo..." kommt dann bist Du nicht angemeldet. Wurde bei Fahrzeugübergabe beim Händler keine Verknüpfung mit Deinem Handy etc. gemacht oder verliert er die immer wieder ?
Überspringen macht hier natürlich keinen Sinn, denn dann fährst Du im Gastmodus welchen das Fahrzeug jedes mal verlässt wenn Du es abstellst und dann geht der Spaß beim einsteigen wieder von vorne los.
Aktivieren sollte helfen, es gab aber insbesondere in der Anfangszeit auch teilweise tiefergehende Probleme mit der Fahrzeugverknüpfung damit mussten die Betroffenen dann teilweise in der Werkstatt vorstellig werden.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass sich die Auslieferung deines Fahrzeugs etwas verzögern wird.
Besser als wenn die Reste einer Rakete der Huthis drin stecken ![]()