Warum man sowas zwar vorbereitet aber nicht gleich bereitstellt?
Ganz einfach: das Ding sollte kostenpflichtig als Abo-/Nachkaufmodell kommen, dazu Bedarf es des Smart-Appstore, der widerum ist bis heute nicht fertig.
Warum man sowas zwar vorbereitet aber nicht gleich bereitstellt?
Ganz einfach: das Ding sollte kostenpflichtig als Abo-/Nachkaufmodell kommen, dazu Bedarf es des Smart-Appstore, der widerum ist bis heute nicht fertig.
Yoa... war bei mir auch gestern Abend auf der Fahrte nach Hause der Fall.
Habe es dann heute morgen geladen und beim verlassen des Fahrzeugs das Update gestartet.
Sollte heute Abend dann funktionieren - ist mir aber letztlich Wurst weil ich die LRH nicht brauch und wohl auch nie nutzen werde.
Ich weiss gar nicht wie man auf die Idee kommt sowas Limousine zu nennen. Das sind Limousinen:
Zulassung ist schon erledigt/beauftragt ?
Muss bei Gelegenheit auch mal ein Probesitzen veranstalten, wenn ich darauf gut sitze könnte der #3 durchaus 2027 den #1 bei mir ablösen.
Lauter Probleme, die mit 1.2.0 nicht da waren.
Welche aber bis auf das Thema mit den Onlinediensten eben nicht an 1.3.0 an sich liegen. Sonst hätten andere das auch.
Toller Beweisantritt in dem du anstatt der normalen Schriftfarbe des Forums eine hellere gegenüberstellst.
Es gibt aber Menschen mit Sehschwächen welche das grün dann eben doch deutlich schlechter lesen können.
Das von Dir monierte hingegen war problemlos lesbar.
mmer wenn ich den AC Stecker reintu sagt er „Ladevorgang beendet“ Das Laden startet gar nicht mehr.
Da wird es aus irgendeinem Grund (vielleicht ne Überspannung von Seiten der Wallbox) der OBC oder dessen Steuergerät zerschossen sein.
Hat jemand Erfahrung ob das nun negative Auswirkungen hat wenn das Auto jetzt schon zugelassen wird, aber erst in knapp 3 Monaten abgeholt wird?
Auf jeden Fall müsstest Du 3 Monate sinnlos Versicherung bezahlen, dass macht nicht wirklich Sinn.