2x Beta… iPhone und #
Smart OS 1.3.0(a1) ist keine Beta.
2x Beta… iPhone und #
Smart OS 1.3.0(a1) ist keine Beta.
Insbesondere bei Verwendung einer BETA !
Im Jahr fahren wir 3 bis 4 mal mit den alten Eltern/Schwiegereltern in dem Urlaub, Kofferraum wird gebraucht. Sitzhöhe ist für mich auch wichtig.
Was das Thema betrifft: der #3 hat einen etwas größeren (längeren) Fahrgastraum, aber dafür hinten etwas weniger Kopffreiheit. Der #3 hat einen größeren Kofferraum.
Je nach Größe Deiner Mitfahrer und dem Umfang des Urlaubsgepäcks kann das schon doof werden.
An der Ladung auf 100% SoC (allein) kann es meines Erachtens nicht liegen. Ich habe meinen schon >20x auf 100% SoC geladen und hatte dabei oder danach nie ein Problem.
Alles anzeigen1) offensichtlich war sie ja längst verbaut
- wieso hat es dann wochen-/monatelang gebraucht sie auch in Betrieb zu nehmen ??
2) mich bei Smart dafür auch noch zu bedanken finde ich nicht nur aus vorgenanntem Grund etwas überzogen
- bei Autos in dieser Preislage ist das eigentlich Serienausstattung
3) und bei aller Freude, dass sie nun endlich auch verfügbar ist
- wer hat die wohl schlechteste Entscheidung über die Bedienung getroffen ??
zu 1) Es war, wie man hier im Forum schon mehrfach lesen konnte, ursprünglich geplant die LRH als kostenpflichtiges Add-On über den geplanten Shop im Fahrzeug anzubieten. Der Shop ist bis heute nicht fertig, daher gab es die bis zur jetzigen Entscheidung die kostenlos auszurollen eben nicht.
zu 2) Ich finde es echt Amüsant was manche meinen was bei einem 50.000 € BEV alles inklusive sein muss. Und es ist auch bei zT deutlich teureren Fahrzeugen keineswegs Standard das man eine LRH für Lau bekommt. Mein CLA zB lag knapp unter 63.000 € bei vergleichbarer Fahrzeugausstattung und hatte auch keine LRH for free.
zu 3) Ich finde die Bedienung gut gelöst. Vermutlich wird das Ding auch bald über Sprachbedienung nutzbar sein - was willst Du noch - sollen Sie Dir exklusiv und selbstverständlich kostenlos einen physikalischen Bedienknopf nachrüsten ?
Sind Ohneglieder auch Mitglieder und werden die dann einfach ungegegendert bei den Mitgliedern mitgezählt ? Frage für einen Freund ![]()
Ja und ? Der Author nimmt es als Platzhalter für eine Limousine - das abgebildete ist aber keine.
Verstehe ich SO auch nicht - der Service bezüglich des #1 läuft bei mir genauso hervorragend wie bei anderen Fahrzeugen welche wir direkt über den gleichen Händler gekauft haben.
Bei mir funktioniert das Ding auch, wird aber wohl von mir nie genutzt werden.
Bei mir war noch ne Neu-Anmdlung über QR-Code im Fahrzeug notwendig - aber das Menu für die LRH war vorher schon verfügbar.