Ist doch auch bei allen Mercedes Modellen auch so die den Gangwahlhebel hinter dem Lenkrad haben.
Mein CLA hatte einen Waschanlagenmodus - den habe ich aber nicht genutzt weil ich die Spiegel in der Waschanlage NICHT anklappen will.
Ist doch auch bei allen Mercedes Modellen auch so die den Gangwahlhebel hinter dem Lenkrad haben.
Mein CLA hatte einen Waschanlagenmodus - den habe ich aber nicht genutzt weil ich die Spiegel in der Waschanlage NICHT anklappen will.
Ähm, oder einfach keyless go ausschalten
Oder den Schlüssel IM Fahrzeug lassen.
Spiegel einklappen
Das mache ich nie - da werden doch die Spiegel nicht sauber.
Und mit der AHK - das ist gut, zu wissen.
Aber informieren DIch vorher bezüglich des Preises INKLUSIVE Einbau wenn Du die AHK nachträglich orderst. Da will so mancher Händler deutlich mehr € sehen als wenn Du direkt mitbestellst obwohl in Sachen Lieferumfang und Arbeit für die Werkstatt kein Unterschied besteht.
Das ist wohl beim würfeln was schief gelaufen ![]()
Das LFP-Akkus empfindler in Sachen Kälte sind ist nichts neues.
Das es aber so extrem sein soll wie beim #1 von Florian halte ich für nicht normal.
Und für die hervorragende Kundenorientierung des Händlers.
Wenns Geld mal für nen EQS oder so reicht -> unbedingt dort kaufen.
Nach außen geben die sich ja sehr zufrieden - ob intern auch ?
Alles was während der Fahrt verbraucht wurde ist enthalten !
Auf Deinem Detailbild siehst Du dass 74% des Gesamtverbrauchs (während der Fahrt) - also 15,69 kW/100km für den Antrieb verbraucht wurden - angesichts der Durchschnittsgeschwindigkeit von 42 km/h ist das doch absolut plausibel.
Du hast halt, wenn ich das für den Pro+ richtig im Kopf habe, keine Wärmepumpe, was sich aktuell noch deutlich bemerkbar macht.
Lass raten: Mercedes Niederlassung ?
Such Dir wenn möglich nen Händler der nicht zum MB-Konzern gehört. Die sind in der Regel mehr auf Kundenzufriedenheit auch abseits des machen MÜSSEN bedacht. Die Bandbreite der Kundenorientierung ist allerdinds allgemein sehr weit gespreizt.