Deren angegeben Verkaufspreis kannst Du nun glauben oder nicht.
Beiträge von Andimp3
-
-
Auch in dem Auszug den Du da gepostet hast steht NICHT dass man die Spiegel einklappen muss

-
Wem es auf dem Smartphone zu unübersichtlich ist der möge halt ne Win-PC, nen Mac oder ne Linuxkiste mit Browser nutzen.
Mir selbst ist das Getippe auf nem Smartphone-Display viel zu doof - darum nutze ich Smartphones für solche Zwecke nur im Notfall.
-
-
Ich würde (und mache das auch mit aktuell 9 Fahrzeugen) mit den 2024er Anträgen noch warten.
Wenn die Regierung mal dem Schmu beim Biodiesel einen Riegel vorschiebt gehen die Quoten wieder hoch.
Ja ist ärgerlich, wobei ich nicht glaube, dass sie was in ihre eigene Tasche gesteckt haben.
Sei doch nicht so gutgläubig... die haben Deine Quote sicher nicht erst im Oktober verkauft und bis Anfang/Mitte Oktober gabs bei einigen Anbietern noch 300 € aber eigentlich bei allen Festpreisanbietern >200 €.
Ich selbst habe noch am 4. Oktober bei den Stadtwerken Neumarkt die Quoten für 6 Fahrzeuge beantragt -> Festbetrag 300 € pro Fahrzeug (für deren Stromkunden gabs 320 €). Auszahlung wird nach aktuellem Stand Ende Februar erfolgen. -
Das jetzt ausgerechnet der Beifahrerplatz nicht passt ist seltsam.
-
Müssen dei Schweizer halt mal was von Deutschland/EU lernen: da steht beides in der Zulassungsbescheinigung Teil I (ehemals Fahrzeugschein).
-
Und an fast allen Waschanlage steht es als Ausschluss für Folgeschäden an den Außenspiegel wenn diese nicht eingeplant werde.
Dergleichen habe ich noch an einer Waschanlage gelesen - bei Mr Whash (da fahre ich seit >20 Jahren hin) steht auch nichts entsprechendes auf der Website.
Probleme mit Spiegeln in den letzten 40 Jahren: keine.
-
Muss klar sagen, da hatte ich den falschen Anbiter gewählt.
Da haben die Dich mit ihrem flexiblen Preis schön verarscht und sich sicher >200 € in die eigene Tasche gesteckt.
Wir haben für alle in 2023 beantragten Fahrzeuge bei verschiedenen Anbietern zwischen 300 und 400 € bekommen - alles Angebote mit fixen Quotenbeträgen.
-
Es ging um Fahrzeuge mit Waschanlagenmodus. Ich berichtete wie das bei meinem CLA aus Bj 5/2021 war und erläuterte an meinem Beispiel dass der auch nicht für jeden optimal ist.