Ab nächste Woche liefert Smart für alle ausgelieferten #1 so einen Wintermantel kostenlos nach ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
ich empfehle ja immer noch mal mit einem anderen Foristen mit gleichen Reifen zu vergleichen.
-
Aber Tiefbass ist bei allen Fehlanzeige.
Schalte mal vom Beats Modus auf den "Klassik"-Modus und drehe ggf. den Bass-"EQ" etwas hoch.... das gibt deutlich mehr Bass als im Beats-Modus. Bei mir sieht das im #1 so aus:
IMG_6973.jpeg -
Smart-Techniker sind auf jeden Fall min. 2 hier im Forum.
Mindestens einer von Kunzmann Aschaffenburg schaut hier auch ab und an rein wie er mir sagte.
-
Den Brabus.
Ok... dann sollte der auch das Beats-System mit Subwoofer haben, wo der beim #3 genau verbaut ist weiss ich leider nicht.
Deine Fähigkeiten Neulinge zu kritisieren hast Du ja bereits eindruckvoll bewiesen.
Wo liegt Dein Problem ? Der Hinweis von Clever war sicher gut gemeint und ist sinnvoll. Es macht schlichtweg keinen Spaß wenn man immer erst mal nachfragen muss wenn man helfen mag und es aber durchaus auf die Fahrzeugvariante ankommen kann wie die Antwort ausfällt.
-
Welchen #3 fährst Du denn ?
-
Es wird aber auf den Schildern vor der Einfahrt explizit darauf hingewiesen.
Das mag sein... bei Mr Wash hier in Frankfurt habe ich dergleichen (bezogen auf die Spiegel) noch nicht gesehen.
-
Ich kenne niemanden der beim "flexiblen" Modell besser abgeschnitten hat als wenn er zum Zeitpunkt wo er eingereicht hat den besten fixen Betrag genommen hätte. Alle die ich kenne oder von denen ich dazu was gelesen haben sind mit dem flexiblen Modell schlechter gefahren.
-
Na dann leitet doch mal ne Abstimmung bei Euch landesweit ein, das geht doch bei Euch viel einfacher als in D

-
Nimm es doch nicht gleich persönlich. Ich schreibe nur auf dem Smartphone und bin mittlerweile genauso schnell wie auf der Tastatur vom Rechner.
Dann bist Du am Rechner wohl eher langsam