In der Regel ist es Wurst. Im Zweifelsfall liest man halt einfach mal was an der Säule angeschrieben steht.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Grundsätzlich ist das zwar richtig, ABER: bei ET 45 anstatt 48 und ansonsten gleichen Dimensionen wird man mit 99,9% Sicherheit keine Probleme mit einer TÜV-Abnahme haben.
Denn das bedeutet ja, bei ansonsten gleichen Dimensionen, letztlich dass die Felge nebst Reifen 3mm nach außen wandert. Da steht das Rad sicher noch nicht über und ist somit zulässig. Zumindest eine Einzelabnahme wird also keinerlei Problem darstellen.
-
Eben... wenn unsere Regierung mal den Beschiss beim "Biodiesel" unterbindet gehen die Quoten ganz schnell wieder nach oben.
FALSCH DEKLARIERTE BIOKRAFTSTOFFE - GEFAHR FÜR DIE THG-QUOTE!Falscher Biodiesel aus Asien bedroht deutsche Umweltziele. Erfahre, wie die THG-Quote und eAuto-Prämien beeinflusst werden. Jetzt informieren!geld-fuer-eauto.de -
-
ich werde es mal vorsichtig testen, wenn mein Fahrzeug mit AHK endlich angemeldet
Die Funktion des Heckklappenknopfes im Lichtschalterblock kannst Du auch ohne AHK und selbst ohne Zulassung testen

Dann ist das ja ok. so
Es könnte uns, beim Teutates, aber immer noch der Himmel auf den Kopf fallen

-
-
sonst ruiniert man dich die komplette Heckklappe des Fahrzeuges wenn der interne Schaltet gedrückt wird.
Wie kann einem sowas denn passieren ? Man muss doch den Schalter im "Licht-Block" länger gedrückt halten damit die Heckklappe sich öffnet - es wäre doch sehr untypisch an der Stelle einen Knopf länger gedrückt zu halten wenn man eine Lichteinstellung ändern will. Eine Fehlbedienung sollte daher ausgeschlossen sein wenn man nicht gerade total panne ist.
-
Ich nutze Carplay ohnehin nur um Musik von der iPhone Musik-App abzuspielen. Den rest brauche ich komplett gar nicht.
-
Da stehen aber nur Funktionen welche mit Carplay 2.0 (also nicht in aktuellen #1/#3) kommen sollen. Zu neuen Funktionen/Änderungen im alten Carplay steht im Artikel nichts.