Solle Engine Off nicht schon kommen wenn man auf P schaltet ? Dann könntest Du es sehen wenn Du nach dem auf P schaltest einfach mal ein paar Minuten wartest und beobachtest.
Beiträge von Andimp3
-
-
Eben drum ist es kein richtiger Regler für Balance/Fader... Du kannst mit dem Regler nichts schieben sondern nur den Sitz festlegen auf welche die Laufzeiten der Schallübertragung fokussiert werden sollen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sogar nur auf Fahrer, Beifahrer, Hinten, Neutral. In der BA ist das in einer "wunderbaren" Übersetzung wie folgt beschrieben:
-
Nen wirklichen Fader gibt ja beim Beats-System auch nicht... bei dem nicht-Beats-System weiss ich es nicht.
Wäre mir neu wenn sich da mit 1.3.0 was geändert hat.
-
Mir ist das grad Wurst ob das nun morgen oder im März kommt.... mir fehlt nichts wesentliches in 1.3.0/1.3.0a1.
-
Die Einstellung des Spiegels, und Proportionen des Fahrers spielen hier natürlich eine Rolle.
Vielleicht haben wir, die wir das Problem nicht haben, einfach den Vorteil der besseren Winkel.
Kennt man doch aus der Kindheit.... die Sonne so mit nem Handspiegel spiegeln dass man jemanden blendet oder sonstigen Schabernack damit anstellen kann.
-
Juhu, es soll ein Waschstrassenmodus kommen
Was mir in dem Video gerade aufgefallen ist:
Bildschirmfoto 2024-02-15 um 20.19.53.jpg
Sind die Einstellungen "Gesang" und "Booster" zusätzlich im #3 gegenüber #1 ?
Zumindest als ich bei meinem (ich glaube noch mit 1.2.0) zuletzt in dem Screen war gab es die in meinem #1 nicht.
Dann fehlt noch das automatische morgendliche Ausparken
Das dann aber bitte mit Sprachbedinung der App und dem Befehl "Harry hol schon mal den Wagen"

-
Och.... ich fands lustig und bekenne mich schuldig... so als Reaktion auf die Umfrage noch bevor OTA beginnt oder man überhaupt weiss ob das Ding 1.4.0 heissen wird.
-
Der Film zeigt ganz gut wie eine Gesellschaft verblödet, ob das von den Machern beabsichtigt war ,keine Ahnung.
Klar, das ist doch genau die Storyline.
Erschreckend wie schnell sich die Zustände in den USA dem Film nähern.
-
Auch hier kann ich nur den Film Idiocrazy empfehlen... der zeigt persifliert aber doch richtig was zunehmend passiert und die dort gegebene Ursachenerklärung finde ich gar nicht so weit hergeholt.
Wer sich den Film nicht reinziehen will -> einfach mal hier auf Wikipedia nachlesen und Ihr wisst was ich meine

-
Bei mir funzt die normale Smart App incl. Standortbestimmung, Vorklimatisierung und allem anderen.
Bei mir auch, aber ich probiere auch gerne mal neues aus.
Klar im Vorteil ist die Hello # App schonmal in der Startgeschwindigkeit, und auch mal die Infos aus der 12V Batterie zu sehen finde ich interessant... konnte gleich mal das morgendliche nachladen selbiger "beobachten"
Angeblich hat sich sogar ein gewisser Herr Ufer erbeten als Tester der App zu fungieren. Das lässt darauf hoffen dass Smart die API vielelicht offiziell freigibt.