Bin auch noch nicht dabei 😭
Dito... habe gerade mal geforscht. 1.3.0 wurde mir am 27.11. zum Download angeboten, der erste der hier im Forum meldete dass er es angeboten bekommen hat war Skub-# am 22.11.
1.3.0a1 wurde mir einen Tag nach Erstmeldung im Forum angeboten - da konnten sie sicher schneller verteilen wegen der geringen Größe.
Wenn es die gleiche Reihenfolge wie bei 1.3.0 jetzt bei 1.3.2 ist dann müsste ich es am Samstag (2.3.) angeboten bekommen. Derweil beobachte ich hier im Forum mal die Meldungen bezüglich "Geschwindigkeitswarner schaltet nach Fahrzeug aus/ein das Gebimmel wieder ein" - wenn das nicht dauerhaft auf "nur optisch" umzustellen ist installiere ich das Update nicht.
Würde es ja noch einsehen wenn das Gebimmel nur kommt wenn ich "selbstverschuldet" zu schnell fahre, aber wenn das dann immer bimmelt weil zB auf einem abschüssigen Streckenabschnitt meiner täglichen Fahrt es vergab geht und der ACC dann die Karre einfach 1-2km (laut Tacho - also eigentlich gar nicht) schneller als erlaubt und eingestellt (ich stelle immer auf die aktuelle Begrenzung ein) fahren lässt dann ist sowas einfach nur brutaler abturn.