Genau so und nicht anders, etwas zu negieren was deutlich in einem Film zu sehen ist wird schwierig bzw. sicherlich nicht stattfinden.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Was für ein nutzloser Artikel... Texthülse mit null brauchbarem Inhalt... "irgendwas kommt 2024 viellicht dann anders oder auch nicht" hätte als Text vollkommen gereicht.
-
Wenn der aktiv war hätte das aber doch auf dem sichtbar sein müssen, denn da wird ja extra was eingeblendet für ggf. besorgte Passanten

-
War deswegen schon bei Kunzmann in Aschaffenburg, hier konnte mir nicht geholfen werden und auf ein irgendwann kommendes Update verwiesen.
Hast Du den Jungs dort mal das Video (vor allem das erste) gezeigt ? Das ist so definitiv nicht normal und habe ich bei meinem #1 auch noch nie erlebt.
-
Beim Beats System kann man den Focus auf die hinteren Plätze legen, denke aber nicht dass dann vorne Stille herrscht.
Ich fände es auch gut wenn man im normalen Modus einen echten Balance-Regler und Fader hätte.
-
Aber ich denke mir auch, baut doch einfach den Schalter ein, das kostet euch ein Paar Zeilen Quellcode und dann haben alle die Möglichkeit es manuell zu verwenden, oder man lässt es und vertraut auf die Automatik.
Mit ein paar Zeilen mehr an Code könnte man vermutlich neben dem Schalter anzeigen wiviel Zeit es aktuell braucht um den Akku auf optimale Ladetemperatur zu bringen. Stehen da dann 30 Minuten und ich habe noch 60 Minuten Fahrt zur gewünschten Ladestation dann warte ich mit dem drücken des Knopfes noch ab und gut ist. Pragmatismus liegt mir mehr als Schischi.
-
Oh Mann.... aktuellste Betriebsanleitung Seite 219:
392V * 169 A = 66,248 kWh
392V / 107 Zellen = 3,66 V = übliche Zellspannung bei voller Ladung
Noch einfacher gehts in der Zulassungsbescheinigung Teil I:pasted-from-clipboard.png
In den json-Daten steht einiger bullshit.
-
Die "Reserve" ist die Differenz zwischen der Brutto- und Nettoangabe.
-
Wie auch immer - die Daten im json waren ja schon immer (wenn auch nicht bezogen auf die VIN) unzuverlässig.
Wenn Deiner am 29.4. ausgeliefert werden soll muss er schon produziert sein und wenn er produziert ist dann hat er auch ne VIN.