Beiträge von Andimp3
-
-
Ich bin weiterhin gefrustet
Verstehe ich.... meiner wird immer im Komfort,odus abgestellt und auch bei 4 Tagen Standzeit hatte ich bisher immer 0% SoC-Verlust .
Nach den Smart-Modi hattest Du sicher schon gesehen ?
Sind bei Dir wenn Du ins Auto einsteigst (ohne das vorklimatisiert wurde) sofort alle Funktionen auf dem Infotainmentbildschirm oder siehst Du erst mal das Smart-Logo ? Wenn ersteres dann geht die Kiste aus irgendeinem Grund nicht schlafen und das erklärt dann auch Deine Standverluste.
-
Man kann im Dropdown Menü...
Sehr schön, ich werde den Modus zwar nicht nutzen, aber für alle die das machen ist das ein super Tip ! als ich mir nach dem Update anschaute wie man da ran kommt dachte ich noch "da werden einige Fluchen wie umständlich das ist".
-
Habe auch das Update für die Sprache nicht angeboten bekommen.
Wenn ich tnotb666 richtig verstanden habe ist das nur nötig und wird angeboten wenn man nicht zuvor schon das aktuellste für 1.3.0 installiert hatte.
Meines war unter 1.3.0 aktuell und ich bekam auch kein neues angeboten.
Das ist das was ich mit hupen meine.
Das führt aber gerade nicht zum hupen sondern zu einem zweimaligen elektronischen "piepen".
aktuell weiterhin "leichte" Konnektivitätsprobleme via 4G, bei mir funzt die Sprachsteuerung, dann wieder nicht oder nur abgehackt
Bei mir hier im Rhein-Main-Gebiet war gestern Abend und heute Morgen diesbezüglich alles im grünen Bereich.
War das unter 1.3.1 auch schon so, dass wenn ich zb. mit Google Maps navigiere und per Sprachwahl dem Avatar 'Startbildschirm' zurufe, er das auch sofort umgesetzt hat
1.3.1 ???
-
Meiner hupt, wenn ich zweimal hintereinander auf dem Schlüssel auf abschließen drücke.
Von auf den Schlüssel drücken und das auch gleich 2x war aber doch gar nicht die Rede. Vermutlich müsste man hier damit es dann hupt ja sogar 3x hintereinander am Schlüssel auf verriegeln drücken.
-
-
Wozu der Hinweis hier ?
Why the reference here?
Mittlerweile bekommen doch die hiesigen Foristen auch das was sie brauchen wenn sie sich hier per privater Nachricht an clementgzl wenden:
In the meantime, the local forum members also get what they need when they send a private message to clementgzl:
Wenn Sie den Link nicht finden, können Sie mir einfach eine Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse senden und ich füge Sie zu TestFlight hinzu
Schmarti : Wenn Du im Supermarkt einkaufst sprichst Du dann auch die Kunden an um zu sagen "hey den gleichen Artikel kannst Du auch in einem anderen Supermarkt bekommen" ? Das ist echt nicht fair gegenüber dem Forumsbetreiber der uns hier für Lau (s)eine Plattform zur Verfügung stellt.
Schmarti : When you shop in the supermarket, do you also approach the customers to say "hey, you can get the same item in another supermarket"? That's really not fair to the forum operator who provides us with a platform here for free.
-
Bei mir funktioniert beides wenn Carplay aktiv ist. Wobei ich Hello Smart noch nicht probiert habe wenn Carplay im Vordergrund ist. Das dient bei mir nur als Musik-Abspieler im Hintergrund.
-
-