Ich habe den nach über 200km mit 1.3.2 immer noch nicht
Mach mal ein Bild vom Bildschirm wo Du ihn nicht siehst.... ich bin fast sicher du bist nur nicht an der richtigen Stelle am schauen.
Nicht sehen tust Du ihn zunächst mal hier:
IMG_7802.jpeg
aber wenn Du dann auf der rechten Seite auf den Doppelpfeil tippst und hier links:
IMG_7803.jpeg
scrollst... tadaaa:
IMG_7806.jpeg
Die Reihenfolge der Modi auf der linken Seite lässt sich durch drauftippen und ziehen verändern.
Bei mir hat sie das definitiv getan. Vielleicht ist bei dir eine Einstellung aus?
Einstellungen für die Warnung auf nur Optisch, Navitanten auf labern an (tat sie auch) - aber anders wie vorher bei identischer Einstellung kam die optische Warnnung aber die Tante meckerte nicht.
Ich denke das war wegen reiner innerstädtischer Fahrt und der kurzen Strecke.
Wie kurz war Deine Teststrecke denn ? Wenn ich bei 10 Grad losfahre bin ich die ersten 2-3km auch ohne Vorkonditionieren noch bei >30 kWh/100km, dann gehts schnell runter.
Aber du hattest doch berichtet dass er dann schnell geladen hat.... mit sehr kurzer Strecke kann das ja nicht am Vorkonditionieren gelegen haben !?
Tante Edit sagt: gerade nochmal Deinen ursprünglichen Bericht gelesen. Ok... bei nur 10 km könnte das sein... bei mir kam ja dazu dass ich vor der Fahrt zum Lader schon 9 km zum Supermarkt (ohne Vorkonditionieren - aber der da wird der Akku ja auch bissel geheizt) gefahren bin.