Beiträge von Andimp3
-
-
Stimmt ich erinnere mich an so einen Post oder hat er Ihn nur matt foliert ?
Ne... habe gerade mal in der Forums-Bestellliste nachgesehen, das ist der von SmartPeter
Ich persönlich liebe Matt Farben sehe ich auch an mein 453 Blue Dawn Edition aber noch mal will ich das nicht haben. ich hab zu viel Angst das da was passiert+ nur Handwäsche + spezielle Mittel + mehr viel mehr kosten wenn mal was ist zu La
So ist das - ich ich hatte damals den CLA zunächst in Mattgrau bestellt. Nachdem ich mich dann aber mal mit einer befreundeten Kfz-Lackiermeisterin unterhalten habe war das Thema erledigt und ich habe umkonfiguriert.
-
In dem Fall würde ich den Händler mal fragen wie ER das zu kompensieren gedenkt - schließlich hat ER Dir das go zum zulassen gegeben.
Ich weiss auch gar nicht was da manche Händler für ne Organisation haben - bei unserem haben wir schon mehrfach Fahrzeuge 2-3 Tage nach eintreffen beim Händler ordentlich aufbereitet abgeholt.
-
Rechts oder Frauen-Rechts ?

-
Ah sorry, da bin ich einem irrtum erlegen - ich ging bisher immer davon aus dass der Pulse als preisgünstigere Version des Brabus die gleichen Einschränkungen wie der Pro+ gegenüber dem Premium hat.
-
HUD Display 5 km u. beim gr. Display 50km (was richtig ist) stehen

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man aus einem Ort herausfährt, und kein Geschwindigkeitsbegrenzungs-Schild vorhanden ist, springt HUD Display auf "Aufhebung" --- und das gr. Display auf Tempo 100 was ja richtig Ist.
Da scheint bei Deinem wirklich was nicht in Ordnung zu sein. Bei mir springt er an der Ortsausfahrt welche in den Kartendaten hinterlegt ist immer auf 100.
-
hab zwischen diesen 15% und 11% wiederholt kräftig beschleunigt
Damit hast Du dem Akku dann auch schon gut eingheizt.
-
Die genannten Modelle habe wie der Pro auch keine Wärmepunmpe... was nicht vorhanden ist kann nicht genutzt werden

-
Aber im Winter will man mit dem nicht fahren

-
Auch sowas ist nie auszuschließen. Ich bin jedenfalls 90% sicher dass das Problem am Lenkwinkelsensor liegt. Ein mechanisches Problem hätte er ja beim einparken bemerken müssen.