Demfall heisst es "auf gute Zeiten" warten.
Alles was man mit der Hello # App machen kann sollte man mit dem Smart Home Gedöns (ich kenn mich da fast null aus) auch machbar sein, denn beide nutzen ja inoffiziell die undokumentierte API von Smart.
Demfall heisst es "auf gute Zeiten" warten.
Alles was man mit der Hello # App machen kann sollte man mit dem Smart Home Gedöns (ich kenn mich da fast null aus) auch machbar sein, denn beide nutzen ja inoffiziell die undokumentierte API von Smart.
Zur Versachlichung:
Vielleicht liest die EU ja mit und greift meine Vorschläge auf
![]()
Für diejenigen mit Eurer Probelmatik welche ein iPhone nutzen sei die Hello # App ampfohlen. Dort gibt es eine Funktion welche das Auto weckt und dabei nicht aufschließt sondern scheinbar nur einen Abschließ-Befehl absetzt. Das funktioniert bei meinem einwandfrei.
Im Ergebnis bedeutet ist das was Ihr wollt also offensichtlich über die API möglich. In wie weit das sich auf den Ladestart nach Unterbrechung auswirkt weiss ich nicht.
Wir haben jetzt insgesamt 10 quotenberechtigte Fahrzeuge, bei den aktuellen Quoten mache ich mir gar nicht erst die Arbeit sondern setze auf steigende Kurse ![]()
Gemäß der Forumsstatistik
smart #3 (Baujahr 2023 - aktuell) - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
haben wir aktuell 16 (in Worten SECHZEHN) ausgelieferte #3 im Forum.... das sollte sich mancher vielleicht einfach mal vor Augen halten ![]()
ok, danke. Werde ich dann heute mal versuchen und Vollzug melden
Uuund ?
Korrekt... würde ich da nicht selbst auf die korrekte Geschwindigkeit achten und/oder durch vor mir fahrende Fahrzeuge ausgebremst gäbe es schnell ein Schwarz/Weiss-Bild.
Smart Assist nutze ich auf der genannten Strecke gar nicht und die B44 fahre ich an der von Dir genannten Stelle auch nicht. Komme über die A5 / Abfahrt Langen-Mörfelden. Von daher kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.
2 oder von mir aus in ein paar Jahren 10 Modelle und dann Angst vor Übersichtlichkeit ?
Deutschlands größtes Autoforum deckt ALLE Marken mit ALLEN Modellen ab. Wo ist das Problem, man muss ja nicht bei anderen Modellen mitlesen, aber gerade in einem noch so kleinem Umfeld wie bei Smart (neu) wird es schnell doof wenn man scharf trennt obwohl die Technik weitgehend identisch ist.