Also meine Fahrzeugeinstellungen sind zuletzt in 2023 verloren gegangen - aber auch nur weil ein Update in der Werkstatt gemacht wurde.
Beiträge von Andimp3
-
-
Vielleicht ist zu viel Schnee auf der Straße und der Spurhalteassistent erkennt schmalere Spuren.
Der agiert erst ab 65 km/h.
-
Ich nicht... meiner geht im Mai weg und wird durch den CLA 350 ersetzt

Würde ich nicht eh wechseln weil der Smart von Anfang an nur eine Übergangslösung war dann wäre aber ein solcher Gedanke bei der bisherigen Geschäftsentwicklung von Smart sicher auch einer den ich mir machen würde.
-
Dummes Geschwätz des Händlers. 3% wäre ja dann aktuell bei allen hier.
Meiner, wie viele andere hier, verliert über Nacht auch bei den aktuellen Minusgraden praktisch keine Kapazität im HV-Akku. Da haben wir wohl unbewusst ganz spezielle Sondermodelle gekauft.
-
Weil sie kaum einer kennt.
Dabei hat Smart, wenn man von ein paar Softwaremängeln absieht, einen entscheidenden Vorteil gegenüber den diversen Chinesen: ein großes Netz an Servicepartnern.
-
-
ich habe seit November probleme mit dem DC-laden
Da wird es wohl Zeit die Wandlung einzuleiten.
-
Allgemein geht das Quotenniveau nach oben, dass hatt ich ja in 2025 schon prophezeit

Die Sonderpreise gelten meist (immer ?) nur für 1 Fahrzeug pro Anemelder, bei uns sind es aber aktuell 11. Da hatte ich ja im November schon 230 € für alle Fahrzeuge bei Instadrive "ergattert".
Mal kucken, wenn dann mein CLA im Mai und die sonstigen neuen Fahrzeuge (1x CLA SB und 4x GLC) im Fuhrpark im August da sind was es so an Angeboten gibt. Ich vermute die Fixpreise könnten noch etwas steigen zumal ich heute schon ein Kombi-Angebot für 2026+2027 für 500 € Fix (210 für 2026 und 290 für 2027) gesehen habe. Die Vermittler gehen also wohl auch von noch weiter steigenden Quoten-Erlösen aus.
-
Merkwürdig... auf deren Website werden als Fixquote aktuell 170 € angeboten.
-