Neee neeee... der "ich will alles wie bei der letzten Fahrt"-Button muss undbedingt auf den Hauptscreen ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich war schneller

-
Einstellung antippen (nicht auf den Aktivierungsbutton) und dann unten auf löschen.
-
Dann wecken die nun über Hello Smart App nun auch erst das Fahrzeug bevor sie den Befehl senden.
Denn wenn ich in der Hello # App die Karre vorher wecke gehts über die auch

-
Ob er die Bestätigung / von ALD unterzeichneten Vertrag schon hat weiss ich nicht. Ich habe ja bewusst "nach Abschluss" geschrieben. Ein Vertrag ist dann abgeschlossen / wirksam vereinbart wenn alle Vertragsparteien dem Vertrag zugestimmt haben.
Auch müsste man erstmal prüfen ob in dem Smart Lease - Vertrag das gleiche steht wie das was Du von der ALD-Website kopiert hast. Das kann ich leider nicht prüfen da der Gewerbeleasingvertrag da nochmal etwas anders ist. Da gibts nicht mal die 14 Tage.
-
Achtung: Korinthenkackermaodus an:
Das Bildchen:
ist in explizit dieser Darstellung aber physikalisch Unfug

-
PAKO - das war nicht als Spaß gemeint
Erst wenn die Karre ne Zeit x (müssten so 10-15 Minuten sein) ausgeschaltet ist dann fahren fast alle Steuergeräte runter - das ist noch mal was anderes als ein Warmstart des Infotainmentsystems über den Button am Display.Die Eskaltionsstufen wenn sowas mal auftaucht sind daher:
- Warmstadt über den Displayknopf
- Kaltstart duch Karre verlassen, abschließen und 15-20 Minuten warten
- Minuspol der Batterie für einige Minuten abklemmen
-
13.2 Tatsächliche Masse des Fahrzeugs: 2520 kg
Wenn mich nicht alles täuscht sind in dieser Angabe immer schon 75 kg (
) für den Fahrer enthalten. -
Rechtlich kann er den Leasingvertrag nur binnen 14 Tagen nach Abschluss wiederrufen - das steht so ganz klar in den unterzeichneten Leasingbedingungen und ist auch zulässig.
-
Dann hat ihm einmal Tiefschlaf gereicht.