Wegen Softwarestand musst Du mal Deinen Servicepartner, wenn der was taugt oder mit viel Hoffnung Smart (wohl am besten per WhatsApp) kontaktieren. Smart muss hier (neu) anschieben dass das Updaten an Dich ausgerollt wird.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das ging ja auch schon immer im Fahrzeug nicht.
-
-
-
-
Nein, mehr wird nicht angezeigt. Es kommt dann lediglich noch eine kurze Einblendung auf dem Infotainmentbildschirm wenn die Vorkonditionierung ihr Ziel erreicht hat.
-
Bei 1.3.0a1 funktionierte der Timer bei mir definitiv noch, hatte ich zum Download des Updates auf 1.3.2 aktiv. Unter 1.3.2 habe ich die Funktion noch nicht genutzt.
-
Anfragen bei ALD kannst Du natürlich mal... vielleicht sind die ja doch flexibler als ich annehmen würde.
-
Aber für mich ist das auch irgendwie ein Luxusproblem. Früher gab es keine VZE und alles war gut. Heute funktioniert sie nicht richtig und man will es dem KBA melden?!
No further comment.
Früher im Krieg hatte ein Pkw auch keinen Airbag. Stand heute hingegen ist dieser genauso wie eine funktionierende VZE jedoch Bestandteil der ABE für das Fahrzeug !. Mir persönlich ist die VZE egal, aber wenn solch lapidare und falsche Antworten wie "Stand der Technik" von Smart kommen ist das schlichtweg ein no go.
-