Mir erschließt sich nicht warum man die Abschaltautomatik nutzt wenn man das Ding ohnehin im Dauerbetrieb nutzen will ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Vermutung: Karre ist in Zeebrügge angekommen denn reception wäre ja mit Aufnahme/Empfang zu übersetzen.
-
Ja sowas kenne ich auch auf ner abknickenden Vorfahrtstraße bei mir im Ort. Da könnte ich anstatt links abzubiegen theoretisch leicht nach links versetzt gerade aus fahren und in dieser Straße ist ein Tempo 30 Schild.
Je nachdem wie ich die abknickende Vorfahrt fahre wird das 30er Schild von der VZE erkannt. Aber da muss ich zur Verteidigung vom #1 sagen dass ich das mit meinem CLA genauso erlebt habe.
-
Jetzt ist es auch bei uns soweit😜
Geile Farbe... hätte ich auch genommen wenn es die beim #1 letztes Jahr gegeben hätte.
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt !
-
FIFO wird schwierig da die Karren auf Lager produziert werden und nicht nach Bestelleingang.
-
Ah ja... dann kann ich jetzt (will ich aber nicht) ja mal nach Wien fahren und dort bei Tanke Wien laden, denn das wurde bei meinem letzten Werkstattbesuch auch auf Grund einer für mein Fahrzeug hinterlegten Kundendienstmaßnahme erledigt.
-
Was soll er denn noch machen?
Seinen Obliegenheiten gemäß dem Leasingvetrag nachkommen wäre sicher sinnvoll.
In meinem (für Gewerbe - wird aber bei Privat nicht anders sein) steht:
Macht der Leasingnehmer das nicht und kommt es dabei zu einem Schaden beim Leasinggeber (zB wenn man 4 Jahre least und der Indstandsetzungs-/Nachbesserungsanspruch gegenüber dem Hersteller verjährt ist) haftet er gegenüber dem Leasinggeber.
-
Ich weiß gar nicht
Yo, weil Du den Leasingvertrag nicht kennst. Der Leasingnehmer ist dafür verantwortlich solche Mängel dem Hersteller gegenüber anzuzeigen UND dafür zu sorgen dass dieser die Mängel behebt. Gibt der Leasingnehmer die Karre am Leasingende zurück und die Mängel sind nicht behoben wird sich der Leasinggeber am Leasingnehmer schadlos halten.
-
Scheint wohl jeder Hersteller anders zu machen.
Das ist hier nicht Sache des Hderstellers sondern des Leasinggebers. ALD macht das grundsätzlich so egal ob Du nun einen Smart, Kia, Jaguar oder was auch immer über die least.
-
Bei dem Händler gebe ich den Wagen nach 3 Jahren ja auch wieder ab, sollte also passen.
Du gibst bei dem die Karre ab, denn geht er ins Zentrallager von Smart in Norddeutschland. Dort kuckt sich der Gutachter die Karre an und dann bekommst Du die Rechnung.