Na er weisst doch zurecht darauf hin dass nur das sein muss was schriftlich (sei es im Kaufvertrag, Gesetz oder was auch immer zwingend anzuwenden ist) festgehalten ist.
Es gibt immer so viel eingebildete Ansprüche.
Na er weisst doch zurecht darauf hin dass nur das sein muss was schriftlich (sei es im Kaufvertrag, Gesetz oder was auch immer zwingend anzuwenden ist) festgehalten ist.
Es gibt immer so viel eingebildete Ansprüche.
Ach komm schon... Plauderecke ist doch wie im Keller lachen ![]()
Doch aber nur im Stand ![]()
![]()
ich bin der einzige hier der sich an dieser Begrenzung stört
Wenn man die Karre gekauft/geleast hat und sich dran stört hat man das falsche Auto bestellt.
Ich für meinen Teil hätte ihn nicht genommen wenn er wie der GLA nur 160 km/h könnte, aber die 180 sind mir relativ Latte, weil bei meinem Fahrprofil ich die ohnehin nur äußerst selten für kurze Zeit fahren könnte. Auf der AB bin ich ohnehin regulär mit 130 oder 150 unterwegs weil Smart Assist und ACC eben nur bis 150 bzw 130 km/h nutzbar sind und man mehr auf meinen Strecken ohnehin so gut wie nie mehr als 1-2km >150 km/h fahren kann.
In den 80ern war das noch schön... 2,5 Stunden von Weiterstadt nach München-Freimann in die Kaserne zur Grundausbildung oder 12-16 Stunden (nur Pinkel-und Tankpausen von Weiterstadt nach Denia (1.770 km) - sowas kann man heute kpl. vergessen.
Ja aber Baujahr 1995 deutsche Standardgarage.
Die Garagen am ehemaligen Haus meiner verstorbenen Eltern (Bj 1971) sind deutlich breiter und damals war die Durchschnittskarre noch nicht so breit wie heute.
Deine Garagenbreite erinnert mich eher an die Parkbuchten in alten (50/60er Jahre) Frankfurter Parkhäusern ![]()
Ich frage mich nur nur warum SMART (oder ALD ?, ist ein Leasingfahrzeug) Kroschke so früh beauftragt
Soweit mir bekannt beauftragt Smart Kroschke - und Smart bekommt die organisatorischen Prozesse schon seit Verkauf der Vouchers für den #1 einfach nicht auf die Kette. Für 100 € Std + MwSt können die mich gerne beauftragen, dann räume ich da mal auf ![]()
Na dann nach dem einsteigen warten bis sie ausklappen und manuell wieder einklappen.
Bist Du sicher dass das ne Garage und nicht eigentlich Besenkammer werden sollte ? <duckundweg>
100A auf nur einer Phase ? Das möchte ich sehen.
Neeee Clever war schon vorher so ![]()