Nur fahre ich schon seit Dezember damit rum.
Meiner Stand bis Anfang September auf irgendwas nur nicht ausgeliefert... fahren kann ich aber trotzdem seit 17. Mai.
Nur fahre ich schon seit Dezember damit rum.
Meiner Stand bis Anfang September auf irgendwas nur nicht ausgeliefert... fahren kann ich aber trotzdem seit 17. Mai.
3 um genau zu sein.
Das ist definitiv nicht normal - ich hatte einen Displayhänger in fast 11 Monaten und der liegt schon einige Systemupdates zurück.
Das Navi hat sich unter 1.3.0 1x aufgehangen - da konnte ich aber problemlos zum Carplay wechseln und habe damit weiter navigiert.
Ob etwas gesetzlich vorgeschrieben ist, interessiert mich nicht.
Dann kauf Dir ne Privatinsel und fahre dort.
Leiden Marder naturgemäß unter Klaustrophobie ? ![]()
Ich glaube diese wertvollen COC-Papiere werden exklusiv per Kamel über die Seidenstraße... <duckundwech>
Neee... das zwigt mal wieder das Smart zwar ganz ordentliche Autos bauen kann aber nach wie vor das Thema Organisation nicht im Griff hat.
inklusive einiger Sprachausgaben
Hahaha... hättest mal die Sprachausgabe von 1.0.0 (hatte ich im Vorführer) oder auch 1.0.1 (hatte ich bei Auslieferung) hören sollen... das ist heute schon Gold gegen "damals".
Aber so ziemlich alles, vor allem die Kalenderdaten, im json kann auch einfach nicht stimmen.
Von daher gilt auch nach über 1 Jahr Bestellmöglichkeit des #1 dass man sich auf die json-Daten nicht verlassen sollte !
Mir wird immer mitgeteilt das die COC-Unterlagen fehlen.
ALD stellt zum ersten Mal die Rechnungen (dann rückwirkend) wenn die alle Unterlagen von von Smart bzw. in dem Fall des COC und Fahrzeugbriefs von Deinem ausliefernden Händler erhalten haben.
Liegt das COC womöglich noch bei Deinem Händler rum ? Bei der Zulassung durch DAD/Kruschke muss das COC ja da gewesen sein sonst wäre die Karre noch nicht zugelassen.
Na er weisst doch zurecht darauf hin dass nur das sein muss was schriftlich (sei es im Kaufvertrag, Gesetz oder was auch immer zwingend anzuwenden ist) festgehalten ist.
Es gibt immer so viel eingebildete Ansprüche.
Ach komm schon... Plauderecke ist doch wie im Keller lachen ![]()