Das würde ich bezweifeln wollen.... das kann dann eigentlich nur eine gedachte Mittelllinie sein aber keine tatsächlich auf der Straße vorhandene.
Beiträge von Andimp3
-
-
Mit ALD hatte ich keine Probleme... die haben war erst nach mehreren Monaten die ersten Leasingraten rückwirkend eingezogen - aber das lag letztlich daran dass die erst Ende September das COC-Papier erhalten haben. Somit nicht das Verschulden von ALD.
-
Bekommen habe ich die Karre 2 Tage nach Zulassung genau zum von mir anvisierten Tag

Kroschke hingegen wollte im März schon zulassen weil sie da die Unterlagen von Smart erhalten hatten.
-
Seltsam, laut den JSON Daten ist die letzte Destination immer noch China-Port.
Du bist doch nun lange genug dabei um zu wissen dass man danach nicht gehen kann. Ich lasse Bilder Worte sprechen:pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
-
-
Ich hab die Dame in der Hotline auch gefragt, ob das deren Ernst ist, im Jahr 2024 ein Stück Papier per Post aus China zu verschicken. Aber ist wohl so.
Das mag ja sein, aber auch das geht (wenn man will) innerhalb 3-4 Tagen. Aber das organisatorische Unvermögen von Smart ist halt wirklich schon legendär.
-
Da ich ja jetzt die FIN kenne (stimmt mit der in JSON überein), würde ich gerne schon mal die Charge@Street-Karte beantragen.
Die Karte liegt schon im Handschuhfach Deiner Karre

-
30 er Zone wieder ganz anders sein...da bimmelt er vielleicht erst bei Tempo 35.
Also gibt es hier prozentual keinen Bezug...ein völliger Irrsin das ganze!
Das fällt natürlich z.Zt. nur #3 Fahrer auf.
Neeee... das würde mich auch auffallen, weil ich das blinken im #1 bei abgestelltem bimmeln auch als lästig empfinde, insbesondere wenn ich den ACC auf die korrekte Geschwindigkeit eingestellt habe und der Smart die einfach nicht hält weil er zB Bergab meint 1-3 km/h schneller fahren zu müssen.
Ich kann Dir versichern dass das blinken (und wäre es eigeschaltet auch das bimmeln) bei meinem #1 IMMER dann kommt wenn die zulässige Geschwindigkeit auch nur um 1 km/h überschritten wird. Das macht er sehr exakt.
-
Dummerweise muss ich oft nach Hessen.
Jetzt schreiben wir den Satz nochmal richtig, denn es muss heißen: "Glücklicher Weise erlauben mir die Hessen öfter mal in ihr Bundesland einreisen zu dürfen."

BTT: die elektronische wie auch jede herkömmliche Parkscheibe kann an jeder Stelle im Fahrgastraum angebracht werden welche von außen gut einsehbar ist. Bei mir ist die in der unteren Ecke der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite wo ich auch die Pappscheibe früher immer hingeleget habe.
-
Allerdings bin ich doch auch häufiger mal Abends / Nachts auf der Landstraße unterwegs.
Gerade da finde ich das Matrixlicht top... zB wenn man zwischen Mörfel-Walldorf und Gräfenhausen (Hessen) durch den Wald fährt hat man oft ein Fahrzeug vor sich... das wird dann schön ausgeblendet während der Wald seitlich ausgeleuchtet wird und man dadurch ggf. auftretende Gefahr durch Wildtiere ggf. noch früh genug erkennen kann wo man mit normalem Fahrlicht nichts sieht - das kann ein entscheidender Sicherheitsvorteil sein.