Stufe 3 ist wahrnehmbar, aber nicht störend.
Mach ma die Mugge lauder Alda ![]()
Mach mal bitte aus
Bist Du des Wahnsinns ? Auto fahren ohne Mucke auf den Ohren... no go.
Stufe 3 ist wahrnehmbar, aber nicht störend.
Mach ma die Mugge lauder Alda ![]()
Mach mal bitte aus
Bist Du des Wahnsinns ? Auto fahren ohne Mucke auf den Ohren... no go.
Oh Mann... selbstverständlich hat jedes BEV auch noch eine herkömmliche hydraulische Bremse - insbesondere in Gefahrensituationen, bei welchen eine sehr starke Verzögerung nötig ist, reicht die Bremswirkung der Rekuperation bei weitem nicht aus.
Zum hydraulischen Bremssystem gehört dann seit ca. Anfang der 90er obligatorisch auch der Bremskraftverstärker.
Beim Bremsweg wird Dir die Änderung beim ESP aber auch nichts helfen.
Und die Kreisbahn dient ja gerade dazu zu üben wie man beim ausbrechen regiert.
Was andere Karren da für ne Geschwindgkeit ohne auszubrechen erreicht haben ist erstmal wenig bis gar nicht aussagekräftig in Bezug auf Deine Reifen.
Obs an den Reifen oder am Fahrer gelegen hat... <duck und weg>
Also ich hatte auch mit den Dunlops bei Nässe keine Probleme. Wie haben wir nur die 80er ohne ESP und gar ohne ABS überlebt ?
Bei mir ist auch auf Automatikstufe 3 nichts zu hören.... ok - die Musik ist immer an.
Keine Ahnung hatte den original Dunlop, der jetzt eingelagert auf das Leasingende 2027 wartet ![]()
Total geil... endlich ein Ladekreisel beim App-Start... ich freu mich ![]()
Mit welchem Reifen soll man denn bitte auf nassem Laub ein sicheres Fahrgefühl haben wenn man nicht entsprechend angepasst fährt. Nasses Laub ist nunmal sehr rutschig ... auf öliger Fahrbahn hast Du das gleiche nur schlimmer.
Bei mir sind die Kleber Quadraxer SUV leiser als die Original Continental Sommerreifen ab Werk.
Im Vergleich zu den Dunlop welche bei mir montiert waren und welche schon recht leise waren sind sie auch noch einen Tick leiser.
Witzig... da schaut man sich nichtsahnen den Artikel an und sieht einen Lkw von unseren Nachbarn aus der Straße ![]()
Bei mir meckert der Geschwindigkeitswarner (akustisch) nur im Navimodus.
Die Sprachausgabe des Navi ausschalten.
Tante Edit sagt: ok Du meintest das anders - also immer mit Naviroute fahren dann bekommst Du auch die gewünschte Sprachausgabe als Warnung.