bei mir ging der auch, aber wenn man das Auto abstellt geht der in den Schlafmode und das war's dann.
Das verstehe ich nicht ganz - was soll er denn sonst machen wenn man das Auto abstellt ???
bei mir ging der auch, aber wenn man das Auto abstellt geht der in den Schlafmode und das war's dann.
Das verstehe ich nicht ganz - was soll er denn sonst machen wenn man das Auto abstellt ???
Da er wahrscheinlich schon längere Zeit in Zeebrügge gestanden hat, gehe ich auch von einem Baujahr 2022 aus.
Das genaue Datum steht in Deinem COC.
Das sagt letztlich gar nichts. Soll heissen: kann bei Dir so sein, muss aber nicht.
Hast Du Dich denn mit Deinem Spotify-Account in der Smart Spotify-App angemeldet ? Klingt für mich so als wäre das nicht der Fall.
Sag halt Deinem Händler er soll 2 Wochen vor Auslieferung mal nachsehen ob da für Dein Auto was ansteht.
Yoa... ich denke mit meinem CLA mit Sportsitzen (gleiche wie in der A-Klasse) wäre jemand mit >2m länge auch nicht glücklich geworden. Für mich mit meinen 1.82 sind beide Sitz trotz ordentlich Übergewicht aber supi.
Den #1 fahre ich ja auch eher verhalten wie es so meine Art ist... schaun mer mal.
Och naja... ich habe im Hochsommer in Denia/Spanien schon übelste Gewitterschauer während der Fahrt erlebt.
Dauerten da aber nie lange und manchmal waren sie so schlimm das man auch mit gut funktionierendem Scheibenwischer nichts mehr gesehen hat. Der brachte die Wassermassen einfach nicht schnell genug weg.
Bei mir hätten sie das bis 5,5 Monat nach Fahrzeugübernahme noch erzählt - denn da stand meiner immer noch als noch nicht ausgeliefert drin ![]()
Die Frage ist nur ob der dann auch am #1 alles liefert was das teure Ding liefert.
Solange mir das keiner positiv bestätigt mag ich nicht bestellen. Hatte letzten Sommer ja schon 3 oder 4 verschiedene Dongles aber damals ging eigentlich noch gar nichts... da hatte Carscanner aber auch noch nicht das nun vorhandene Profil hinterlegt.