Na dann Gebläseautomatik abschalten und die gewünschte Stärke manuell einstellen.
Beiträge von Andimp3
-
-
800V ist schonmal ziemlich geil, aber der Eimer gefällt mir sowas von gar nicht... dagegen ist der #1 ja schon fast schön

-
Gibt es dafür eine Lösung?
Aktuell nur eine: das Smart-eigene Navi nicht benutzen.
-
Hmmm... die Heizung welche meinen Fahrzeuginnenraum heute morgen binnen 10 Minuten von +1 Grad auf +23 Grad erwärmte ist also schwach.... mag man so sehen aber wie schnell schafft das dann eine starke Heizung ?
-
Sind die Clips und die Abdeckung "aus einem Guss" ?
-
Das stellen die dann fest wenn sie sich zum ersten mal am Einbau versuchen.
-
Bei mir war erst gar kein QR-Code, später hat es dann geklappt.
Hattest Du da mögliche Weise bereits auf D oder R geschaltet ? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommt der QR-Code ausschließlich in P.
-
Ca. 11 Uhr rief mich "mein" Serviceberater an (Pause bei der Fortbildung) weil er gesehen hatte dass ich versucht habe ihn zu erreichen.
Wir haben jetzt vereinbart das ich morgen früh vorbei komme und wir uns das kurz anschauen. Wahrscheinlich bekommen wir zu zweit dann die Haube auf und es ist mit einer Einstellung des Gummipuffers erledigt.
Wieder mal ein top Kundenservice von Kunzmann in Aschaffenburg.
-
Wenn die das Ding lackieren bevor Du das Fahrzeug dort hast dann ist das Pfusch - ich gehe aber nicht davon aus dass die das so machen.
-
Ein guter Lackierer wird immer den Farbewert Deines Fahrzeugs mit modernster Technik ermitteln da dieser in der Produktion immer mal um Nuancen abweichen kann. Der in China sitzende billigere Lackierer kann das aber an Deinem Fahrzeug schlecht machen

Aber ich finde es, und das ist nicht spöttisch gemeint, gut dass Du Dich hinterfragst und neuen Erkenntnissen gegenüber offen bist

Ist übrigens bei den Türgriffen auch so obwohl diese (jedenfalls die 2x wo ich einen neuen bekommen habe). Bei der Motorhaube, Kotflügel etc. was bei meinem schon getauscht werden muss natürlich auch.