Das wird nix... der ist 2km später wegen mangelnder Ladungssicherung vom Lkw gefallen ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Dann haftet die Waschanlage aber nicht bei Schäden an den Spiegeln.
Wieso sollte diese nicht haften wenn ich in einer WA wo das nicht vorgeschrieben ist (ich schrieb doch das ich nur solche nutze !) die Spiegel nicht einklappe... das ist kompletter Unsinn.
Die Bürsten
Bürstenwaschanlagen habe ich zuletzt im vergangenen Jahrhundert benutzt und in den von mir genutzten Waschanlagen wurden meine Fahrzeuge auch immer mit ausgeklappten Spiegeln sauber. Die Lappen der Anlagen sind lange genug da kommt es auf die wenigen cm, welche das Fahrzeug bei angelegten Spiegeln schmaler wird, nicht an.
-
Bei welcher Mediaquelle bekommst du denn die Verkehrsdurchsagen ? Wenn ich über USB Musik abspiele kommt kein VF.
Von mir kann ich berichten dass ich (wenn aktiviert) auch Verkehrsfunkdurchsagen erhalte wenn ich Musik über Spotify (Smart OS - App) oder Apple Carplay (Apple Musik App) abspiele.
Aber nur von einem Sender und nicht dann hintereinander von mehreren wie hier berichtet - könnte daran liegen dass ich die Favoritenfunktion bei den Radiosenden nicht nutze - ich höre regulär nie Radio und wenn dann würde ich immer die Sprachbedienung dafür nutzen den gewünschten Sender einzustellen.
-
Für micht nicht verständlich dass die das Ding mit 400V-Technik bringen.... die 800V-Technik wie sie im EV6 verbaut wird ist ein fettes Pfund ohne das wir nicht 6 von den Kisten für unseren Außendienst angeschafft hätten und womit man auch im sicher presigünstigeren Preisgefüge des EV3 durch die deutlich kürzeren Ladezeiten auch so einige BEV-Skeptiker zusätzlich als Kunden gewinnen könnte
-
Die von mir genutzten nicht... solche würde ich auch nicht nutzen - meine Spiegelgläser sollen ja auch sauber werden und das werden sie mit angeklappten Spiegeln nicht wirklich. So zumindest meine Erfahrung aus früheren Jahren wo ich das testete.
-
Das kann ich für unsere 2 go-E homefix v2 und die eine go-e Gemini v4 nicht bestätigen.
-
Schon mehrer User dieses Forums haben ihre Reifen hier im forum verkauft kuckst Du hier:
Biete Bereich - bitte Regeln beachten.
Aber aufpassen: wenn Du das Fahrzeug geleast hast musst Du es mit Sommerreifen an ALD zurück geben, Allwetterreifen werden nicht akzeptiert und wenn Du das fahrzeug darauf zurück gibst berechnen die Dir einen kpl. Satz Sommerreifen. Bei Leasing also besser die Sommerreifen einlagern und vor Rückgabe wieder montieren lassen.
-
Da ich eine AHK mit gekauft habe, gab es auch noch eine Kofferraummatte.
Komisch... wenn ich es richtig erinnere waren beim #1 bei Bestellung der AHK ab Werk Fußmatten mit dabei.
-
Es geht nix über das Gefühl mehr Ahnung als der Verkäufer zu haben. 😁
Und was sind Brühmöbel? 😋
1. Wenn Du meinst - brauchst Dir ja nur hier im Forum anschauen was da zum Teil für ein Stuss von Verkäufern erzählt wird. Ich nenne als Beispiel nur mal das Laden @home mit dem Pro mit angeblich 7,x kW.
2. Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterstützung meiner persönlichen Note

-
Dann hängt es sicher nicht an der App... kann ja schlecht bei beiden Apps gleichzeitig auftreten.