Da kannste nix machen...wenn der Fuchsbau zu klein ist passt der Dachs nicht rein.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich bin für den Mittelweg: Tempolimit für Verbrenner = win-win-win-win Situation:
1. Gewinn: BEV fährt weiter schnell
2. Gewinn: Verbrenner blasen weniger Schadstoffe in die Luft
3. Gewinn: der Wechsel auf BEV wir Attraktiver
4. Gewinn: es kommen weniger Schwachmaten die das nicht können aus dem Ausland um hier mal schnell aur der AB zu fahren
-
400V / 800V ist und bleibt ein Kostenfaktor.
Und in der Kompaktklasse um so empfindlicher treffend.
Ich wage zu bezweifeln dass das in der Massenfertigung einen nennenswerten Preisunterschied macht - sicher aber keinen der den Wettbewerbsvorteil nicht wert ist.
auf der neuen Plattform mit DC 170-200kW (muss nichtmal 800V sein) und RWD, vielleicht noch großem Akku
Kleineres Fahrzeug mit Akku 60-80 kWh und dann 400V mit 170-200kW Ladeleistung... das würde ich auch eher bezweifeln das sowas kommt.
-
Seltsames Verhalten - ob das bei mir auch so wäre kann ich nicht sagen, höre ja nie Radio

-
-
Ist bei mir definitiv nicht so, Fuchsi kann es seind dass Deiner aktuell dauerhaft wach bleibt ?
Ich muss selbst nach 5 MInuten Zwischenstop am Supermarkt wieder ACC auswählen.
-
Bau halt mal ne große Garage dann hast Du auch Platz für nen großen SUV, Deine jetzige ist ja Deinen berichten hier schon für den #1 eher grenzwertig

-
Da das nicht passiert wenn man Musik über eine Smart-eigene Quelle (zB DAN/FM-Radio ode die Smart-OS-Spotify-App) hört ist es ja offensichtlich ein Bug im Handling mit Apple Carplay (und auch Android Auto ?).
Ein plötzlich lautes Blinkergeräusch hatte ich noch nie (vielleicht nur wenn man Raumklang nutzt - den nutze ich nicht) ?
Blinkergeräusch von einem Relais hatte ich zuletzt in den frühen 90ern... danach waren die Blinkerrelais (soweit noch Relaistechnik verwendet wurde) im Motorraum, im Fahrgastraum dank Kapselung nicht mehr zu hören und der "Blinkersound" kam von einem anderen Tongeber (Musiklautsprecher oder anderes).
-
Generell nein, zum anleuchten von Schildern ja.
-
Das wird nix... der ist 2km später wegen mangelnder Ladungssicherung vom Lkw gefallen