Ach... der will also die Marktwirtschaft in Deutschland abschaffen.... ich lach mich weg, das wird nie was.
Ich wäre da eher für ne Preisobergrenze bei Dry Aged Beef ![]()
Ach... der will also die Marktwirtschaft in Deutschland abschaffen.... ich lach mich weg, das wird nie was.
Ich wäre da eher für ne Preisobergrenze bei Dry Aged Beef ![]()
Mehr Sorgen bereitet mir die teilweise instabile Software im Allgemeinen. Außenspiegel, die nicht mehr ausklappen, ein Zentraldisplay, das auf schwarz geht und sich mit allen Funktionen (z.B. Fahrmodusschalter) abmeldet, Türöffnungsstörungen
Das sind aber definitiv keine allgemeinen Probleme welche Du da beschreibst. Mein #1 zB hatte in 12 Monaten mit >20.000km keinen einzigen davon. und öfters gelesen habe ich davon hier auch nicht.
Das Wort IMMER wirst Du bei mir in Bezug auf irgendwelche Preise sicher nie finden ![]()
Aber hier ist das was ich schrieb doch offensichtlich so erfolgt.
Der Leasingfaktor bzw. Leasingzinssatz ist doch oft der Punkt mit dem bei Autoverkäufen stark gespielt wird. Ansonsten würde man nirgends Leasingfaktoren von 1,x oder gar 0,x sehen.
Ist das so oder hat es Google nur auf der iOS-App nicht implementiert ?
Gibt es dazu gesicherte Erkenntnisse ?
Ich denke viele die sagen, sie kommen mit großem Wendekreis zurecht, haben als Zweitwagen noch was Kleines.
Die einzige Karre in meinem Ex-Besitz welche kleiner war als der #1 war der BMW E10-2002tii mit 4,22m länge - der ist seit 1986 Geschichte ![]()
Alle anderen waren länger.
Varianz an Hersteller-Lösungen dazu auch noch nicht weiter beschäftigt.
Es ist doch relativ einfach... wahrscheinlich jeder BEV-Hersteller stellt nicht 100% der tatsächliche HV-Akku-Kapazität zu Nutzung durch den Verwender bereit. Das gibt es diverse Varianten wofür die Differenz zwischen Brutto- und Nettokapazität genutzt wird:
Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist je nach Hersteller unterschiedlich vorhanden und gewichtet.
Meine Glaskugel sagt: so lange bis es da ist ![]()
Das hat doch auch keiner behauptet - oder? Bestätigt für Europa die genannten.
Du musst schon alles lesen und verstehen. Es wird hier und anderndorts immer wieder Wolfgang Ufer als CEO von Smart Deutschland bezeichnet aber richtig ist nunmal:
Es gibt ja auch keine Smart Deutschland GmbH
... sondern lediglich die Smart Europe GmbH und da ist er nicht mal als Prokurist im Handelsregister eingetragen geschweige denn als Geschäftsführer.
Auf den Punkt gebracht: rechtlich verbindlich nach außen hat der Mann für Smart rein gar nichts zu melden.