Beiträge von Andimp3

Weil, ich das Gefühl habe...

Ich würde mher als 100% Zustimmung geben wenn mir das nicht denklogisch zuwider wäre :D

Aber genau so wie Du es beschriebst ist es bei einigen. Bei dem superhohen Preis von rund 50.000 Ocken muss die Karre selbstverständlich mindestens alles können was schon K.I.T.T, konnte und darüber hinaus alles was (und im Detail genau so wie) jeder einzelne Käufer/Leasingkunde es sich wünscht. Ansonsten ist die Karre halt einfach scheisse... unbedingt muss man damit in die Verkaufsräume des Händler einlaufen und dies dann lauthals rumkrakeelen.... so hat man jedenfalls bei manchem hier den Eindruck.

Und diejenigen die das etwas differenzierter und vor allem sachlicher sehen sind dann die verliebten Fanboys - das darf man auch keinesfalls vergessen :/ :rolleyes: :cursing:

Zur Planung von ABRP lässt sich noch ergänzen: über den Teilen Button lässt sich die Planung an google Maps oder Karte app weiterreichen

Ah ja stimmt... da war was. Das habe ich noch nie gemacht - sollte ich vielleicht mal machen. Das wird mir bei der Fahrt nach Spanien viel tippen erfahren denn ich glaube kaum dass wenn ich die französischen und spanischen Adresse per Sprachbedienung eingebe dass das klappt :D

Der Dongle geht in den Schlafmodus und wacht beim nächsten Auto-Start nicht mehr auf. Man muß ihn aus- und wieder einstecken um ihn neu zu starten/verbinden.

Ach so meinst Du das... das wäre mir persönlich Wurst da ich es ohne hin nur zum auslesen bei Bedarf nutzen würde - Nutzung für ABRP scheidet bei mir aus da ich zwar gerne mit ABRP plane aber die Navigationsfunktion nicht nutze.

Er wird auch von ABRP unterstützt.

Wenn ich mir den fetten Warnhinweis so anschaue scheint es aber ohnehin keine gute Idee zu sein das Ding stecken zu lassen wenn man die Karre verlässt.

Wie erklärt Ihr Euch den extremen Abfall im September/Oktober 2023 beim #1 ?? Ist ja schon auffällig.

Durch die Spitze davor -> Auslaufen der Förderung für Gewerbe zum 31.8. genauso wie Dezember Ende der Förderung insgesamt - viele haben schnell noch gekauft mit dem Gedanken "wer weiss wie lange die Hersteller noch die Kompensations-Rabatte raushauen".

Ähnliche Kurven wird man bei vielen BEV finden - jetzt normalisiert sich der Markt wieder nachdem manche in den Medien schon nach dem Abfall im Januar meinten das BEV totschreiben zu müssen.