Meiner ist noch im Bestellsystem vom Smart vorhanden.
Meiner auch. Ist Deiner denn laut Bestellsystem mittlerweile an Dich ausgeliefert ?
Meiner ist noch im Bestellsystem vom Smart vorhanden.
Meiner auch. Ist Deiner denn laut Bestellsystem mittlerweile an Dich ausgeliefert ?
Habe es nur gestern auf der engen Landstraße bei Tempo 20-50 gemerkt und danach nochmal bei ca. Tempo 70 aktiv getestet.
Teste mal bei 100 km/h... da spüre ich dann einen deutlichen Widerstand in der Lenkung.
Betrifft nicht nur android, ich soll meinen auch aktivieren (IOS)
Kann ich für Hello Smart- und Hello #-App auch bestätigen.
Warum die im am laufenden System ohne Vorwarnung rumhantieren muss man nicht verstehen... aber bekannter Maßen ist Organisation ja ein Fremdwort im Hause Smart ![]()
Letztlich sind die da nur Vermittler und teuer ist es obendrein.
Wäre ja noch zum testen interessant wenn man die Karre dort auch für einen oder drei Montae mieten könnte - man muss aber 12 Monate.
Ja, wenn ich meinen gegen die Fahrspurstreifen steuere, dann vibriert das Lenkrad, sobald ich auf die Linie komme, aber er lenkt nicht dagegen.
Das ist (mindestens) von der Geschwindigkeit und möglicher Weise noch von anderen Dingen abhängig.
Ich bin sicher keiner: ich mag ja schon die Karosserieform nicht ![]()
Die Karre war/ist bei mir leztlich ne Notlösung: ich wollte 2024 noch die Gewerbeförderung mitnehmen und kam aus dem Leasing vom CLA nur vorzeitig raus wenn ich was aus dem MB-Konzern oder nen Smart nehme. Bei MB wäre aus meiner Sicht nur der EQE oder EQS in Frage gekommen aber die sind mir deutlich zu teuer. Mal schauen wie die den (wohl Ende des Jahres) kommenden CLA BEV einpreisen.... wenn der Preis passt löst der (vielleicht auch vorzeitig) den #1 bei mir ab. Ansonsten könnte es nach heutigem Stand dann auch 2027 der #3 werden - da muss ich aber erst mal ausgiebig Probesitzen und mal schauen was bis dahin noch so alles auf dem Markt erscheint.
Der Brabus den ich mal als Werkstattersatzfahrzeug fuhr hatte es nicht - ich habe den Sitz bisher bei allen Pkw wo er höhemverstellbar war immer ganz unten gehabt.
Du hast offenbar keine parasitären Fahrer
Hahaha... das Problem hatte ich tatsächlich in den letzten 44 Jahren (von Mofa über 80er und dieversen Pkw) noch nie. Eigentlich noch länger - habe aber keine Ahung ab wann ich Fahrrad konnte - ich stamme halt vom Dorf da teilt man sein individuelles Fortbewegungsmittel nicht ![]()
Es gibt ein Update, welches den Fehler beheben soll
Ich sags ja... bei Android sind die vielen Updates halt nötig.... <duck und weg>
Vielleicht ist der Störfaktor nicht ... oder die Hello Smart App
Hast Du etwa Jehova gesagt ? Lass das mal nicht die Volksfront von Judäa hören ![]()