Egal... da fahr ich nicht hin ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
wenn sie nach den üblichen Regeln zubereitet wurde
Neee... der Kandidat, oder wer auch immer die Gans zubereitet hat, hatte einfach keine Ahnnung wie man das richtig macht.
Bevor ich das jetzt selber tippe:
-
Wenn ich richtig informiert bin sind das die V2-Charger - die haben noch den alten Tesla-eigenen Stecker zusätzlich zum CCS.
V1 war dann wohl Tesla-Stecker only und V3 CCS-only (da brauchen alte Teslas dann einen Adapter).
-
Das sind die Übel der elektronischen Kommunikation.... ich bin in der Hinsicht ja quasi ein extrem early adopter.... habe schon elektronisch via Mail sowie Newsgroups kommuniziert und war Betreiber einer Fidonet-Mailbox bevor es das World Wide Web gab.
Als sich das Internet auch in privaten Haushalten anfing massiv zu verbreiten dachten wir frühen User alle das würde in einer besseren Welt münden wenn sich endlich weltweit jeder mit jedem Unterhalten kann etc. Heute würde ich manchmal die Zeit am liebsten zurückdrehen wenn ich mir anschaue was daraus geworden ist.
-
Ach ja, was ist denn das Problem beim Zitieren?
Das Problem ist dass Du, anders wie vorgesehen und von mir hier gerade praktiziert, erst das Zitat als separates Posting absendest und dann in einem neuem Posting Deinen Text zum Zitat im vorherigen Posting schreibst.
Das ist nicht nur umständlich sondern sieht auch scheisse aus und entspricht nicht den üblichen Gepflogenheiten in Internetforen.
Bildschirmfoto 2024-04-12 um 18.49.23.jpg
Insbesondere läufst Du so auch Gefahr dass zwischen Deinem Zitat- und Antwortposting ein Posting eines anderen Nutzers erscheint welcher zwischenzeitlich postet.
-
Halten wir doch fest er gibt sich einen Mailwechsel für 2 Dosen aus dem Lebensmittelbereich im Gesamtwert von 4 € wissend das er mangels Kaufbeleg nicht nachweisen kann dass er die Ware beim angeschriebenen gekauft hat.
Das spiegelt das hier gezeigte Verhalten doch wunderbar wieder und bestätigt meinen vorherigen Eindruck für mich.
Solche Kandidaten habe ich in meinem früheren Leben in 20 Jahren Einzelhandel davon 13 im Lebensmitteleinzelhandel auch genügend erlebt... nach Weihnachten ne zu Hause gebratene Gans umtauschen wollen weil sie zu Fett sei war da nur eine der erlebten Spitzenleistungen.
-
Ist jetzt aber eh egal ,jetzt hängen wir im Leasing für 36Monate .
Ist ja geschickt von Smart gemacht indem du Online bestellst hast du auch keine Option mehr.
Wenn ich es richtig im Kopf habe kannst Du bei ALD nach frühestens 6 Monaten vorzeitig aus dem Leasing raus. Kommt halt drauf an zu welchen Konditionen. Fragen kostet nichts.
-
-
Ja gut... bei Produkten aus dem VW-Konzern ist die Farbe ja immer das kleinste Übel... <duckundweg>.
-