Zu jedem Auto gehört ein Ersatzreifen... bei meinem war keiner dabei. Ich werde Smart jetzt verklagen mir doch egal ob das bei Kauf klar war ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Warum übersetzt Du meinen Text im Zitat ins Englische ?
-
ich pendle fast jeden Tag zwischen Seligenstadt und Bad Homburg - das ist überwiegend Autobahn. Fahre eher defensiv und eher auf der rechten Spur. Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch.
44 km/h im Schnitt bei überwiegend AB... jetzt weiss ich warum wochentags auf der A3 dauernd zäh fließender Verkehr ist

-
Außerdem kursieren Videos im Netz wo...
Na dann am besten keinerlei Auto zulegen.... was man da so alles im Netz findet.
Wir haben/hatten 3 go-Homefix seit Dezember 2020 im täglichen Einsatz. Bei einer war in 2023 das W-Lan ausgefallen. WB an den Hersteller geschickt und nach wenigen Tagen hatten wir als Ersatz eine nagelneue Gemini v3 -> ohne Berechnung ! Ansonsten keinerlei Probleme und ne schöne App-Anbindung.
-
Dazu müsste ich irgendwie meine Wampe in den Brustbereich verschieben

-
Nö. Du musst vom Hauptforum aus suchen, von dort finden sich zahlreiche threads...
Oder wenn man zB in nem Thema ist oben rechts auf die Lupe und dann auf "Dieses Thema" klicken:
Bildschirmfoto 2024-04-14 um 09.09.00.jpg
und dann wahlweise "Forum" um das komplette Forum zu durchsuchen ("Dieses Forum" durchsucht nur das Unterforum/Themenbereich in dem man sich gerade befindet) oder wenn man die Suche weiter eingrenzen möchte auf "Erweiterte Suche" - letzteres ist relativ mächtig.
-
Ich würde den braunen Innenraum nehmen... das finde ich todschic und kann man auch bei Außenfarbe Orange gut nehmen.
-
Aber wenn man das Handbuch liest, berichten sie auch von einer „diebstahlsicheren Mutter oder Schraube“ für die Räder
Mal richtig lesen:
Bildschirmfoto 2024-04-14 um 08.51.51.jpg
... das "falls vorhanden" ist hier entscheidend. Wenn Du dann mal weiter liest steht dort (in der aktuellen Version der BA):
Bildschirmfoto 2024-04-14 um 08.55.03.jpg
und nun schau dir die Radbolzen an. Wenn Du jemals Räder an nem Pkw gewechselt oder irgendwo sonst Schrauben in der Hand hattest dann siehst Du dass da nach Abnahme des Deckels ganz normale Schraubenköpfe zu sehen sind und keine mit Diebstahlsicherung.
Kannst du vergessen. Das ist die Radlager Mutter und sollte von dir einfach nicht beachtet werden. Du hast serienmäßig keine Diebstahlsicherung an den Felgen.
Das ist in der aktuellen Version der BA nicht mehr so missverständlich abgebildet

-
Das kann die go-E auch.
-