Auf so einer kurzen Strecke ist mir das noch nie passiert. Da scheint bei Deinem Fahrzeug was nicht zu stimmen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, findet ein sehr kleines Treffen statt?
Nope ich hatte doch geschrieben:
gecanceld.
Das war nun Anlauf 3, nur das erste Treffen hat stattgefunden mit 3+1 Teilnehmern und 2 #1, der 2. Anlauf viel aus weil keine einzige Anmeldung kam und da nun der 3. Anlauf auch praktisch keine Resonanz bis auf holgerwolf gefunden hat habe ich für mich beschlossen da selber keine Organisation mehr zu starten.
Ich bin vielleicht da auch zu verwöhnt von meinem ehemaligen 7er Stammtisch welcher mit 10 teilnehmenden Fahrzeugen + 13 Personen startete und über die Jahre dann immer 30-50 Teilnehmer hatte (und heute von meinen Orga-Nachfolgern noch monatlich durchgeführt wird - diesen Monat war der 150.), aber so macht das halt keinen Spaß.
-
aber dafür 5 - 6 oder mehr Stunden
Versteht sich von selbst... am hier im Rhein-/Main-Gebiet bzw. im Umkreis von unter 1 Stunde Anfahrt gibt es schon reichlich Mit-Foristen.
-
Cool... dann werde ich den dieses Jahr doch mal wieder aus der Ferne verfolgen... Teamname ?
-
So heute 23.06.24 um 0.01h bekomme ich eine Mail von ALD mit der Rechnung
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... schade, dann wird es wohl auch bei den Leasingraten von 2023 nichts mit der Verjährung zum 31.12.2026

Ach ne das kam ja erst später
Yo, er hat die Karre ja nun schon > 1 Jahr

-
Ich wollte auch schon seit 3 Jahren mit 'nem Stromer so'n Training mitmachen, hab's nur immer vor mir hergeschoben.
Kann ich auch nur empfehlen - wir haben das vor Jahren mal mit den Mitarbeitern gemacht. Da lernen selbst die alten Hasen noch was dazu.
Am meisten hat mit das fahren (damals noch mit dem 7er 12-Ender) ohne DSC (BMW-ESP) auf der nassen Kreisbahn gefallen

-
Genaueres habe ich heute per Mail bekommen:
Was schreiben die da ? Am 3. Juni 2024 habe ich noch folgendes von der Smart-Webiste kopiert:
-
-
-
Bei Urlaubsfahrten macht es durch die unterschiedlichen Stromtarife an Schnellladern keine großen Unterschiede.
Habe mit ENBW Karte geladen!
Wo ging es denn hin un welchen EnBW-Tarif nutzt Du.
Mit Ionity-Passport oder Tesla Membership wärst Du günstiger gewesen als mit EnBW - auf solch langen Reisen lohnt es sich eigentlich immer Ionity oder Tesla für 1 Monat zu buchen. Bei meinem Spanientrip war ich so ca. 70 € günstiger als wenn ich nur auf EnBW (ADAC - 51 Cent/kWh) gesetzt hätte.