Auf welches Navisymbol wenn der Naviscreen von Google Maps aktiv ist ?
tnotb666 könnte gehen. Da ich auf der AB am fahren war habe ich da natürlich nicht angefangen rumszuswipen. Reset übers aus-/einschalten geht auch ohne hinzuschauen ![]()
Auf welches Navisymbol wenn der Naviscreen von Google Maps aktiv ist ?
tnotb666 könnte gehen. Da ich auf der AB am fahren war habe ich da natürlich nicht angefangen rumszuswipen. Reset übers aus-/einschalten geht auch ohne hinzuschauen ![]()
Die erste Inspektion ist doch vom Hersteller inkludiert also muss ich bei 48 Monaten Leasing eine Inspektion (die zweite) selbst bezahlen. Um 2 bezahlen zu müssen müsste man in den 4 Jahren die 90.000km erreichen ![]()
Bei mir wird das voraussichtlich so aussehen:
Somit 2 Inspektionen, davon eine selbst zu bezahlen.
Leasingraten laufen ab Fahrzeugübergabe, aber Versicherung musst Du schon zahlen oder hast Du die Versicherung über die Leasing laufen - da bin ich mir nicht sicher wie die Handhabung aussieht.
Ist doch ganz einfach: 48x30 = 1.440 € für vermutlich eine Inspektion und 1x TÜV welche Du ansonsten selber bezahlen musst. Ne Garantieverlängerung beinhaltet das ja, soweit mir bekannt nicht.
Wenn doch, dann wäre der Preis ok. Wobei wir ja nicht wissen ob Smart nicht selber noch eine Garantieverlängerung zum vernünftigen Preis anbietet.
„Frohe Weihnachten. Ach übrigens die Batterie in deinem Schlüssel ist alle“
Solche Verknüpfungen, wenn denn tatsäch gerade Weihnachten wäre, fände ich extrem Smart wenn auch unnötig ![]()
Interessant, das muss ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Auf SmartOS habt Ihr dann über den Fuchs per Spracheingabe geswitched ? Denn das Display reagierte bei mir auf kein antippen.
und das heißt das ALD das Fahrzeug erst über 3 Monate später bei Smart geordert hat. ?
So würde ich das vermuten. Und das ist in der Tat seltsam.
Wann haben die von ALD Dir denn mitgeteilt dass Sie Deinen Leasungantrag annehmen nachdem es zunächst hieß geht nicht wegen Probezeit beim Arbeitgeber. Vielleicht magst Du uns beide Schreiben/Mail ja mal anonymisiert hier zeigen ?
Wenn man (wie ich) die Anzeige noch nie gesehen hat kann man schlecht beurteile wie leicht die ggf. übersehen werden kann.
Warum die das nicht über Sprachausgabe lösen erschließt sich mir nicht. Weihnachtswünsche usw gehen ja auch ![]()
Tolle Überschrift aber tausende klingt jetzt auch nicht nach sooooo viel wenn ich mal damit vergleiche das allein Tesla in Deutschland aktuell rund 700 Fahrzeuge pro Tag produziert oder bei VW in Wolfsburg werktäglich 3.820 Karren vom Band laufen.
Aus eigenem erleben kann ich das ja bisher nicht sagen - alle bisher benötigten Teile (inkl. Motorhaube, Koflügel und was der doofe Busfahrer sonst noch an Kleinzeug beschädigt hat) waren jeweils innerhalb maximal 2 Werktagen beim Servicepartner.
Windschutzscheibe habe ich noch keine gebraucht und hatte vielleicht einfach nur viel GLück.