Dann bist nun, wenn ich nichts übersehen habe, der 2. der einen solchen Defekt meldet.
Das ist weit entfernt von einem Serienfehler.
Dann bist nun, wenn ich nichts übersehen habe, der 2. der einen solchen Defekt meldet.
Das ist weit entfernt von einem Serienfehler.
Für Verkäufe gibt es einen eigenen Bereich im Forum - hier ist Dein Posting off topc.
Einmal Samrt-Seitig kpl. die WLAN- und BT-Verbindung zum iPhone beendenen und im iPhone den Smart als Carplay-Verbindung löschen.
Dann einstöpseln und die Carplay-Verbindung neu herstellen. Ich glaube, ich hatte dazu auch noch bei iPhone vorher das WLAN aus- und anshcließend wieder eingeschaltet, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
weil wie gesagt, hätte man ja auch besagte Unterstellung auffahren können!
Das müsste der Garantiegeber dann erstmal beweisen.
Die Hello Smart App benötigt unter IOS 1/2 GB?
Fast, die scheint extrem bescheiden gecoded zu sein:
Aber zum Vergleich: die Tesla-App belegt bei mir nochmal 120 Mb mehr ![]()
Aber eine hier vermutete tiefentladene 12V-Batterie wird ja nicht in 30min. so "geheilt", dass der Fehler nicht mehr auftritt?
Wenn ich mich recht erinnere hat der betroffene Forist im weiteren Verlauf irgendwann berichtet dass letztlich der On Bord Lader getauscht wurde, da nach einem ersten anderweitigen Reparaturversuch das Problem wieder auftauchte.
Dann ist der Landkreis Ennepe-Ruhr-Kreis wohl einiges teurer in der Regionalklasse. HP 7 VP 4
Die Regionalklassen kann man sich hier anschauen:
Der Main-Kinzig-Kreis in welchem ich zu Hause bin ist auch mit HP 7 VK 4 eingestuft - nebenan in der mittlerweile kreisfreien Stadt Hanau sind es HP 9 und VK 4 und richtig Freude hat man in der Nähe in Offenbach Stadt 12/6 wohingegen Offenbach Land mit 9/3 eingestuft ist.
Die in den 80er Jahren unfallträchtigste Stadt Darmstadt hingegen kommt mit 7/3 mittlerweile ganz gut weg aber nich so gut wieder Landkreis Darmstadt Dieburg in dem ich Aufwuchs: 5:2 - ich glaube ich suche mir da mal nen neuen Firmensitz, da findet sich bestimmt ein Kaff wo auch der Hebesatz für die Gewerbesteuer niedrig ist ![]()
Da Wunschtermin 12.6. (vor 2 Wochen) kann er noch gar nichts machen.
Kommt drauf an... da Smart gar keinen Termin bestätigt sondern ledglich widergibt was der Käufer sich gewünscht hat gibt es keinen vereinbarten Liefertermin.
Wenn es keinen vereinbarten Liefertermin gibt befindet sich der Verkäufer ab dem 1. Tag nach Vertragsschluss im Verzug !
Ich hätte erwartet das es noch eine Rechnung über die ausstehenden Leasingraten der letzten 12 Monate gegeben hätte.
Da wird noch ein Avis per Mail kommen wo drin steht wann welcher Betrag abgebucht wird. Das bekommst Du zukünftig auch jeden Monat für die sich nicht verändernde Leasingrate.
Bei mir sah das für die aufgelaufenen Monate so aus: