Beiträge von Andimp3
-
-
Aha - die "Bio"biker noch i.d. Überzahl demnach.
Oder die nicht-Biker.... meine letztes Fahrrad hatte ich mit 14, dann kam das Mofa ... würde man heute wohl M-Bike oder V-Bike nennen

-
hat sich da was verändert?
Die Geldgier.
-
Yoa... die Nummerschildscannung gibts wohl immer öfter in deutschen Parkhäusern. Bei uns im Nachbarstädtchen wurde letztes oder vorletztes Jahr ein neues Parkhaus eröffnet da gibts gar kein Ticket mehr. Das Nummernschild wird beim einfahren gescannt, am Kassenautomat gibt man selbiges zum bezahlen ein und rausfahren geht dann auch ohne ein Ticket. Gedruckt wird nur etwas wenn man beim bezahlen eine Quittung anfordert.
Finde ich grundsätzlich ganz gut gelöst und funktionierte bei meinen ca. 5 Nutzungen bisher auch immer problemlos.
-
Dito. Ich dachte schon die Hello Smart App mag mich nicht mehr weil ich immer die Hello # benutze

-
Ich habe keine Probleme wenn ich die Klima auf Automatik stelle, da schwankt nichts großartig.
+1 - da scheint es eine recht große Serienstreuung zu geben.
-
Sag ich ja seit anno tobak dass das Unternehmen Smart Europe aus kaufmännischer Sicht eine einzige Katastrophe ist.
-
Was genau an "mehr" erwartest Du ?
-
Stimmt... ich denke wohl immer noch in komplett-Austäuschen solcher Teile pro Achse weil ich das, als ich noch selber schraubte immer so machte, -> wenn das bei meinen ollen gebrauchten mal Anfing dann war meist das nächste Teil auch bald fällig, also imemr gleich tabula rasa.
-
Ja mit go-E der neueren Generation (ab v3 oder v4) geht das, dazu gibt es in deren Konfiguration die Funktion "Ausstecken simulieren":