Beim Hochwischen verschiebt sich stattdessen der aktuelle Ausschnitt der Navi-App (z.B. ABRP).
Da musst Du wohl an Deiner Fingerfertigkeit noch etwas arbeiten.... bei mir funktioniert das einwandfrei ohne Verschiebung des Naviausschnitts.
Beim Hochwischen verschiebt sich stattdessen der aktuelle Ausschnitt der Navi-App (z.B. ABRP).
Da musst Du wohl an Deiner Fingerfertigkeit noch etwas arbeiten.... bei mir funktioniert das einwandfrei ohne Verschiebung des Naviausschnitts.
Die Apps werden ja weiterhin aktualisiert.
Man kennt es aber ja auch von den Smartphones da ist die Zeit (gerade bei Androide) in der alte Hardware unterstützt wird relativ überschaubar.
Beantrage halt nen Mahnbescheid - vielleicht kommen die dann in die puschen.
Wobei ich vermute das diese Gurkentruppe auf den Mahnbescheid gar nicht reagiert weil keiner weiß wer zuständig sein könnte oder überhaupt weiß was das ist. Das ist dann besonders lustig weil dann: Vollstreckungsbescheid beantragen und die Firmenkonten pfänden ![]()
So wird kein Android Auto mehr gebraucht. Google anmelden fertig.
Fragt sich dann nur wie lange die so ein System am laufen halten.... könnte lustig werden wenn dann in der Karre nichts mehr geht weil der Softwarestand in der Karre vom Hersteller nicht mehr aktualisiert wird. Da ist man mit herkömmlichem Carplay/AA ggf. besser dran.
Ich glaube die 194W/km sind der Standardwert
Habe gerade mal nachgesehen... als Standard ist beim nicht-Brabus 190 Wh@110 km/h hinterlegt. Aber vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler in ABRP - er scheint ja trotzdem richtig zu rechnen.
Ich wohnte 10 Jahre "auf der anderen Seite" in Bischofsheim und 1 Jahr in Rüsselsheim.
Ich bin versucht, in meinen Sommerferien weite Strecken zu fahren, einfach um zu schauen, wie gut es mit den LIvedaten auf Langstrecke funktioniert.
Bin gespannt auf Deine Berichte.
Das Problem mit dem Suchen ist oft (meist ?) dass die User im Suchfenster weder auf "Alles" noch auf "Erweiterte Suche klicken und somit oft nur in einem Unterbereich des Forums gesucht wird.
Bildschirmfoto 2024-06-18 um 07.11.21.jpg
Keine Ahnung ob Woltlab das hergibt aber viellleicht könnte admin die Suchfunktion so umstellen dass als Standard alle Bereiche des Forums durchsucht werden ?
Yoa... ABRP hat als Standard beim #1 Premium ja auch 19xWh@ 110 km/h hinterlegt - ich habe das nach eigener "Testreihe" auf 162 Wh@110 km/h geändert was für mich ganz gut passt. Die gehen also schon sehr auf Nummer sicher.