Kann ja nicht jeder ein schlechter Autofahrer sein ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Wenn es als KDM Dein Fahrzeug betrifft sollte die Werkstatt das beim nächsten Werkstattaufenthalt Deines Fahrzeugs von sich aus mit erledigen.
War bei mir letztes Jahr mit dem Wechsel des Steuergeräts des OBC der Fall als ich wegen was anderem dort war.
-
Mit ner Cessna kann man fliegen und beim Rolls Royce duckt sich Emily weg wenn man versucht sie zu klauen. So what ?
-
Yoa... vor allem die alten Säcke wie ich kämen ihne den Kram klar... aber wenn ich mir so manche Dullies anschaue bekomme ich das kalte krausen... 360 Grad Kamera und bekommen es immer noch nicht gebacken dauerhaft schadenfrei zu rangieren.
-
Früher war er professioneller Kfz-Schrauber - mit dem Alter wurde er Faul und deswegen professioneller Ruhgebiets-Stautester

-
Hallo, das man das Licht im Stand nicht vollständig ausschalten kann
Kann man doch - einfach auf denn Off-Button drücken.
Und ob die Rückleuchten (in Deutschland) mit dem Tagfahrlicht leuchten oder nicht ist doch vollkommen Wurst.
-
Der steht doch immer im Stau... was meinst Du woher seine niedrigen Verbräuche kommen

-
Habe gerade mal nachgesehen.. unser eine go E Gemini (bekamen wir als kostenlosen! Austausch für eine go E Homfix bei nach Ablauf der Garantie das WLAN-Modul defekt war) ist v4.
Aber ich meine gelesen zu haben dass es das simulierte Ausstecken schon ab v3 (war noch die Homefix) schon gab.
Wir brauchen es mangels PV-Anlage ohnehin nicht.
-
Wobei die sich dann (für jeden eizelnen Standort ?) eine Ausnahmegenehmigung holen müssen in Sachen Bonpflicht.
-
Ist aber in den letzten 40 Jahren immer schlimmer geworden.... heute einen fairen Geschäftspartner zu finden ist ne Seltenheit.