Das könnte mit der Entfernung zum Schild zu tun haben... auf der AB fährt man ja davon in der Regel weiter entfernt vorbei als auf einer Landstraße. Ich wüsste jetzt hier bei mir in der Ecke gar nicht wo so ein Schild an einer Landstraße steht sonst würde ich da mal eine Versuchsfahrt machen, denn bisher habe ich es noch nicht erlebt dass Schild 282 erkannt wurde.
Beiträge von Andimp3
-
-
Versuche es schon seit Sonntag dann muss ich evtl doch mal wo anrufen
Fahr einfach zu Deinem Smart-Servicepartner vor Ort, schnappe Dir ganz altmodisch einen Smart-Verkäufer äääh Smart-Agent und der soll das mit Dir machen.
-
Ich für meinen Teil hatte das noch nie. Evtl. stimmt die Kalibrierung der Kamera oder die Scheinwerfereinstellung nicht.
Du selbst kannst da gar nichts machen außer einem Werkstatt-Termin.
-
Interessant, per Sprachbefehl habe ich es noch nie probiert... das wäre dann "Ladelimit auf x % setzen" oder was möchte der Fuchs hören ?
-
Heute Morgen bei Kunzmann... mit mir am Öffnungshebel und Serviceberater an der Haube haben wir selbige geöffnet bekommen.
Haube über die Gummipuffer eingestellt, Wischwaschbehälter aufgefüllt - alles wieder so wie es sein soll.
-
Na dann Gebläseautomatik abschalten und die gewünschte Stärke manuell einstellen.
-
800V ist schonmal ziemlich geil, aber der Eimer gefällt mir sowas von gar nicht... dagegen ist der #1 ja schon fast schön

-
Gibt es dafür eine Lösung?
Aktuell nur eine: das Smart-eigene Navi nicht benutzen.
-
Hmmm... die Heizung welche meinen Fahrzeuginnenraum heute morgen binnen 10 Minuten von +1 Grad auf +23 Grad erwärmte ist also schwach.... mag man so sehen aber wie schnell schafft das dann eine starke Heizung ?
-
Sind die Clips und die Abdeckung "aus einem Guss" ?