Wie geschult ? Meistens machen die heutzutage doch nur noch klicki klicki auf den ihnen auf dem Bildschirm dargebotenen Möglichkeiten ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Also praktisch ein Token der erzeugt wird, weil aber keine Verbindung, stabile Verbindung, zum Server/App besteht versteht der Server das Auto nicht. Erst durch den Reset wird auf allen Seiten neu abgestimmt...
Das kann ja so eigentlich nicht sein - denn etliche (wie zB ich) konnten sich ja einfach wieder anmelden und benötigten keinen Reset des Fahrzeugs.
-
Kann man so machen, aber überlegt mal wenn das alle 2 oder 4 Wochen auftreten würde
Vollkommen übertiebener Pessimismus. Mir hat ein unfähiger Busfahrer letztes Jahr die Karre vor der Haustür angefahren - pake ich deswegen jetzt nicht mehr vor der Haustür ? Ganz sicher nicht.
-
Kann es sein das alle bei denen die Profile weg waren den Werksreset gemacht haben als die Serverprobleme noch nicht komplett behoben waren und deswegen die Karre sich die Profile nicht ziehen konnte ?
-
Der neue BYD Sea Lion. Echt ein schickes Teil, wie ich finde.
Der Innenraum gefällt mir - sieht echt schick aus. Gut auch dass das Fahrerdisplay nich so klein ist wie mein Smart.
Von außen auch nicht schlecht wenn man mal von den recht hoch sitzenden Scheinwerfern absieht - die gefallen mir nicht.
-
-
Da man als Hausakku zu 100% nur LFP-Akkus verwendet,
Das war mir bislang nicht bekannt und scheint nach den anderen Kommentaren hier auch nicht der Fall zu sein.
-
Das sehe ich ganz genauso... der nicht sichtbare Schaden wird mit der Zeit nicht besser.
-
Das hin und her kostet Dich deutlich mehr Zeit als der Werksreset.
-
jedes mal
Mal nicht verallgemeinern und übertreben bitte. Ich fahre die Karre nun bald ein Jahr und akuell seit 15.400km und habe genau 1x zurücksetzen müssen.... das war letztes Jahr im Frühsommer. Anschließend wieder angemeldet, Profile geladen und alles was darin gespeichert wird war auch wieder da.