ich habe die Quadraxer nun seit 6.766km auf dem Fahrzeug und die Profiltiefe ist vorn vor bei 7mm und hinten bei 6,9mm.
Nun habe ich dummer Weise vor oder direkt nach Neumontage die Profiltiefe der Neureifen nicht gemssen. Gehen wir mal von 8mm aus dann würden die Hinterreifen vorraussichtlich bei 39.365km die gesetzliche Abfahrgrenze von 1,6 mm erreichen. Das wäre bei mir dann voraussichtlich ca. im Mai 2025 der Fall. Wechsle ich zwischendrin mal die Räder VA/HA dann wären es 45.467km bis zur Abfahrgrenze - den Aufwand werde ich wenn es bei der Prognose bleibt und mir keiner eine andere Profiltife der Neureifen berichtet nicht betreiben müssen.
Nachdem ich durch den Urlaub nun 5.421 weiter km (insgesamt nun 12.187) mit dem Kleber abgespult habe war heute wieder Profil messen angesagt. Im Ergebnis bin ich nun bei einem Restprofil von 6 mm an der VA und 6,2mm an der HA angekommen.
Seltsam dass ich in diesem Zeitraum nun vorn mehr Profil abgefahren habe als hinten. Vielleicht ein Mess-/Ablesefehler im April ?
Neue Rechnung: voraussichtliches erreichen der 1,6mm hinten bei 43.331km und vorne bei 38.998 km. Sieht also gut dass ich ich mit einem weiteren Satz Reifen (ohne Wechsel HA<>VA) bis Frühjahr 2027 hinkomme und dann das Fahrzeug wieder auf die Auslieferungs-Sommerreifen stelle und damit dann im Mai 2027 an die Leasing "zurück" gebe 
Ich bin weiter sehr zufrieden mit dem Kleber Quadraxer SUV.