Wo liegt denn Dein Problem ? Die Zeit des Ausrollens des Updates wurde mit 4 Wochen angegeben, ausgerollt wird seit 2 Wochen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Möglich, aber dann liegt es ja doch an Apple und nicht an der Umsetzung von smart.
Da ich kein Freibiergesicht habe sehe ich sowas etwas anders
Wenn die Autohersteller nicht selber in der Lage sind gute Systeme aufzusetzen dann sollen die ruhig dafür an Apple/Android/was weiss ich wen bezahlen. -
Neeee... den Tester im Fahrzeug anschließen - der gibt dann freie Fahrt oder eben nicht

Schnittstelle ist ja schon vorhanden.
-
Bei der Klangqualität sind keine allzu große Unterschiede festzustellen.
Keine Ahnung wie das bei DAB+ ist und ob wir das im #1 haben aber DAB sendet nach meinem (relativ alten) Informationsstand in Deutschland meist nur mit 128 kbit/s (könnte aber bis 256 kbit/s) - da ist die Klangqualität ohnehin schlechter als bei gutem UKW-Empfang.
Vielleicht speichert der Smart etwas weniger im Voraus.
Wird nicht eher gebuffert und der Buffer mit Zeitverzögerung wiedergegeben ? Die Übertragung im DAB wird ja nicht der Realzeit voraus laufen oder habe ich da was verpasst ?
-
Aber warum sollte smart da einen Unterschied machen?
Keine Ahnung, aber denkbar wäre aus meiner Sicht zB dass Apple sich das vom Fahrzeughersteller oder den App-Herstellern separat vergüten lässt. Und wenn das halt dann nicht bestellt wird gibts das auch nicht.
-
weil Apple das so will - und nicht smart
Wissen wir das definitiv ?
-
Jemand mit ner CNC-Maschine sollte diese Schlüssel nachmachen können.
Das mit der Schlüsselnummer dachte ich mir schon und ist wieder so ein Orgaversagen von Smart.
In dem Fall das jemand schon keinen Notschlüssel bei Fahrzeugübergabe bekommen hat würde ich das Thema so lange eskalieren bis die auf ihre Kappe dass Schloß tauschen und mindestens einen Notschlüssel mitliefern.
-
geforderten Assistenz-und Sicherheitssysteme vorhanden
Das Problem liegt dem vernehmen nach nicht an der Fahrzeugausstattung sondern an fehlerhaft ausgestellten COC-Papieren.
-
-
Ja, da findet man diverse Piktrogramme mit verschiedenen Preisen an nicht Aral Pulse zB für AC-Laden bis 22 kW etc. und unter den Piktogrammen steht deutlich dass die Preise zuzüglich MwSt sind. Die Netto-Preisangabe ist im B2B-Bereich ja auch der Standard.