Beiträge von Andimp3
-
-
Einfach weglassen... wer soll die Räder schon klauen und wenn dann hat doch wohl jeder der aktuell einen #1/#3 fährt eine TK.
-
Ich habe sie immer an und es funktioniert auch.
-
der die Version 2.0.1.b hat.
Wenn ich mich richtig erinnere dann war das die Version welche bei den allerersten Vorführern drauf war.
Da sprach der Fuchs auch noch in einem Gemisch aus Englisch und Protugiesisch oder so.
Da frage ich mich wo und wann der an den Facebook-Nutzer ausgeliefert wurde.
-
-
Die Kommunikation von Smart ist
nicht immerselten optimalIch musste das einfach mal korrigieren.
-
Dann hätten wir das ja erstmal geklärt.
-
Ein Tip habe ich nicht aber so wie Du es beschreibst kann es ja gar nicht am Funkschlüssel liegen, denn wenn dessen Annäherung nicht erkannt würde dann ging ja auch das öffnen über den Griffsensor nicht.
Daher wird ziemlich sicher der Fehler nicht bei den Schlüsseln sondern im Fahrzeug zu suchen sein.
-
Dito bzw. bei mir eigentlich immer nur mal was aufgeschnappt und in der großen Ecke "unnützes Wissen" abgescheichert

-
Aber warum geht es dann mit smart/Apple Karten?
Was die Smart-Navi-Anzeige im HUD betrifft hat Apple keine Aktien drin.
Was die Darstellung von Navidaten via Carplay betrifft ist Apple im Spiel und kann sagen kostet nix für Apple Karten (oder vielleicht auch da schon Obolus x) aber für andere Anbieter dann Obolus y. Auch könnte es sein das Apple ähnliches zu den anderen Navi-App-Anbietern sagt und die wollen den Obolus nicht zahlen. Letztlich läuft es in diesen beiden Fällen darauf hinaus dass einer der diese Schnittstelle nutzen will nicht bereit ist den Obolus zu zahlen.
Denkbar ist hier vieles aber wirklich wissen tun wir nix außer das aktuell über Apple-Carplay halt aktuell nur Navi-Daten von Apple-Karten im HUD angezeigt werden.