Manche Spiele brauchen einfach zuviel Rechenleistung - da bleibt für den Regelbetrieb nicht mehr genug übrig ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Lage es vielleicht daran das ich mich heute wieder im Fahrzeug anmelden musste.
Wohl kaum... neu anmelden musste ich mich gestern Abend auch schon... bzw. hätte sollen/können/müssen - hab es dann aber erst heute morgen gemacht

-
Auf der einen Straßenseite wechselt der smart ungefähr bei der Hälfte von
Tempo 70 auf Tempo 100 (die man auf der gesamten Strecke fahren darf)
Fährt man die gleiche Strecke in die andere Richtung bleibt er auf Tempo 100.
Wie gesagt, es gibt hier keine Beschilderung und man kann das immer wieder wiederholen.
Dann sollten die Daten von der Karte stammen. Die Straße (wenn es die zwischen Erzhausen und Egelsbach ist - gibt noch ne K167 in Mittelhessen) kenne ich, war da aber lange nicht unterwegs.
Und die Here Kartendaten sind natürlich noch weniger aktuell.
Das stimmt so pauschal nicht.
-
Wenn es nicht funktioniert liegt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht am Smart OS.
-
Und bei mir bisher alle.... also -> Werkstatt.
-
Außer das manche #1 (#3 auch ?) nicht an allen freien Tesla SuC laden können.
-
Wäre mir neu wenn das geht.
-
Deleted... wie so mir hier ein 5 Monate altes Posting als neu angezeigt wurde muss ich nicht verstehen

-
Der #5 paßt auch besser zu Australien als #1 + #3 ausserhalb der Städte.

Habe ich mir auch gedacht. Ich habe ja grundsätzlich keine Ahnung von Australien, denke aber dass da kleine Pkw nicht so verbreitet sind wie bei uns.
-
Bei mir heute (Ladebeginn ca. 8:00, Ladeende ca. 13:20) auch keine Benachrichtigungen... ist mir aber auch komplett egal. Ich weiss auch so dass er lädt und fertig ist wenn ich wieder los fahre