Keiner wird gezwungen das Fahrzeug zu kaufen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Sollte der Pro nicht Netto 49 kW haben ?
Die Wh/km bei 110 km/h habe ich bei mir mit 162 ermittelt.
-
Wir wissen das der On Board Lader leider nicht Stand der Technik entspricht
49 kWh -> 130 kW = 2,65C
62 kWh -> 156 kW = 2,51C
Somit hat der Pro mit kleinem Akku einen höheren Peak als alle anderen mit dem "großen" Akku. So what ?
-
Ohne ne HR3 Clubnight mit Sven, Dag und Torsten (RIP) kann sich das doch gar nicht lohnen

Oh Mann ich merke gerade dass das nun auch schon 31 Jahre her ist.
-
Wären da nicht 21% Degradation anzusetzen ? Denn:
21% von 62 kWh = 13,02 kWh
62 kWh - 13,02 kWh = 48,98 kWh
Bei 23% angegeben Degradation dürfte ABRP nur von einer verbleibenden Kapazität von 47,74 kWh ausgehen. Ist jetzt kein riesen Unterschied aber wenn man ohnehin schon den kleinen Akku hat muss man den ja nicht noch keiner zu Grunde legen

-
Wie kommst Du darauf ? In den Release-Notes stand zu dem Thema jedenfalls nichts.
-
Manche KDM's werden erst gemacht im Rahmen von Service Arbeiten, oder wenn er außerplanmäßig in der Werkstatt ist.
Eigentlich werden alle KDM so abgewickelt - sonst wären es ja Rückrufe

-
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich danke
Spar Dir die Versiegelung - das ist in meinen Augen übelste Geldmacherei.
Textile Waschanlagen benutze ich seit ca. 20 Jahren ausschließlich - damit bin ich super zufrieden.
-
Es ist immer noch nicht das Problem gelöst worden,
Wann soll das denn auchgelöst worden sein... war ja auch nach Update auf 1.3.2 vorhanden und wir fahren ja weiterhin mit 1.3.2 durch die Gegend.
-
Hat jemand jemand von Euch auch dieses Problem?
Ich war zuletzt gestern mit der App online, habe diese danach beendet und soeben die App gestartet -> ich war nicht ausgelogged.
Allerdings habe ich die Zugangsdaten über die App auch auf dem iPhone gespeichert.